Auf Betting-Planet existiert ein großer Bereich für Tippgemeinschaften (abgekürzt TG oder TGs genannt). Dieser ist auf der Startseite unter dem vierten Hauptpunkt zu finden - oder hier.
Einige TGs brauchen eine Anmeldung (geschlossene Gruppe), andere TGs sind komplett frei und unter "öffentliche Tippgemeinschaften" zu finden.
TGs in geschlossenen Gruppen: 13er-Wette | 6aus45-Wette | EuroJackpot/Lotto
In eine geschlossene Gruppe gelangt der Interessent, in dem er an dieser Stelle eine kurze Nachricht schreibt.
Wir melden uns dann zeitnah zurück. Bitte stets die Nummer der Tippgemeinschaft aufgeben, wo ihr aktiv werden möchtet.
An Neueinsteiger (die bisher keine oder nur wenige Beiträge in dieses Forum gesetzt haben):
Bitte wählt eine TG aus, wo ihr gerne mitspielen möchtet. Weitere können dann im Laufe der Zeit in Anspruch genommen werden.
- - - - - - - - - - - - - - - - -
13er-Wette | Auswahl:
Tippgemeinschaft 1 - Filtersystem auf hochrangige Quoten: freie Plätze vorhanden
(spielen nur, wenn die Strategie passt, hauptsächlich in den Bundesliga-Runden ab 3. Spieltag aktiv)
Die "TG Statistik-Freaks" wird auch dieses Mal mit einem Filtersystem dabei sein.
Bei Interesse bitte hier melden. 'Aufsteiger' & 'Joerschi' werden sich dann um die neuen Mitspieler kümmern.
Der Wunsch zur Teilnahme und der Einsatz können bis Mittwoch, 20h00 aufgegeben werden.
viewforum.php?f=16
Tippgemeinschaft 2 - Filtersystem: freie Plätze vorhanden
Fast jede Woche wird von der "13er-TG" der erste Rang über ein spezielles Filtersystem anfixiert.
Bei Interesse ebenso bitte hier melden. 'Egon' entscheidet dann über eine Aufnahme.
Das System wird Freitag erstellt, bis Donnerstag, 20h00 bitte melden.
viewforum.php?f=15
.
Tippgemeinschaften zur Auswahl (13er-Ergebniswette)
Re: Tippgemeinschaften zur Auswahl (13er-Ergebniswette)
Hallo
Interessiere mich für die TG 1+2 ,allerdings bin ich neu hier.
Interessiere mich für die TG 1+2 ,allerdings bin ich neu hier.
Ich empfehle neuen Mitforisten erst einmal ein Angebot zu testen, um zu sehen ob das Mitspielen in einer TG auch die Spielfreude erzeugt, die man sich vorgestellt hat. Du hattest im öffentlichen TG-Bereich einen Anteil bei 'cvx' geordert und bei 'Phivel11' nach weiteren Infos gefragt. 'Phivel11' arbeitet nicht mit Anteilen, sondern jeder Interessent kann dort seinen Eur-Wunschbetrag setzen. Der Spieler erhält dann einen prozentualen Anteil des Gesamt-Tipppaketes.
Komme gerne in diesen Bereich wieder, wenn z.B. 10 Postings von Dir vorliegen. Dann werde ich die TG-Leiter fragen, ob Du in die geschlossenen Gruppen aufgenommen werden kannst.
Komme gerne in diesen Bereich wieder, wenn z.B. 10 Postings von Dir vorliegen. Dann werde ich die TG-Leiter fragen, ob Du in die geschlossenen Gruppen aufgenommen werden kannst.
Hallo
Möchte jetzt nochmal nachfragen wegen der Aufnahme in TG 1+2. Würde gerne dort mitspielen.
Danke
Möchte jetzt nochmal nachfragen wegen der Aufnahme in TG 1+2. Würde gerne dort mitspielen.
Danke