Tippgemeinschaften zur Auswahl (13er-Ergebniswette)

13er-Ergebniswette (Toto Deutschland), Dreizehnerwette (Toto Österreich). Hier posten die Totospieler ihre Tipps und diskutieren über ihre Totosysteme und Quoten.
Antworten
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9617
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Tippgemeinschaften zur Auswahl (13er-Ergebniswette)

Beitrag von SirYabba »

Auf Betting-Planet existiert ein großer Bereich für Tippgemeinschaften (abgekürzt TG oder TGs genannt). Dieser ist auf der Startseite unter dem vierten Hauptpunkt zu finden - oder hier.

Einige TGs brauchen eine Anmeldung (geschlossene Gruppe), andere TGs sind komplett frei und unter "öffentliche Tippgemeinschaften" zu finden.

TGs in geschlossenen Gruppen: 13er-Wette | 6aus45-Wette | EuroJackpot/Lotto

In eine geschlossene Gruppe gelangt der Interessent, in dem er an dieser Stelle eine kurze Nachricht schreibt.
Wir melden uns dann zeitnah zurück. Bitte stets die Nummer der Tippgemeinschaft aufgeben, wo ihr aktiv werden möchtet.

An Neueinsteiger (die bisher keine oder nur wenige Beiträge in dieses Forum gesetzt haben):
Bitte wählt eine TG aus, wo ihr gerne mitspielen möchtet. Weitere können dann im Laufe der Zeit in Anspruch genommen werden.

- - - - - - - - - - - - - - - - -

13er-Wette | Auswahl:


Tippgemeinschaft 1 - Filtersystem auf hochrangige Quoten: freie Plätze vorhanden
(spielen nur, wenn die Strategie passt, hauptsächlich in den Bundesliga-Runden ab 3. Spieltag aktiv)
Die "TG Statistik-Freaks" wird auch dieses Mal mit einem Filtersystem dabei sein.
Bei Interesse bitte hier melden. 'Aufsteiger' & 'Joerschi' werden sich dann um die neuen Mitspieler kümmern.
Der Wunsch zur Teilnahme und der Einsatz können bis Mittwoch, 20h00 aufgegeben werden.
viewforum.php?f=16


Tippgemeinschaft 2 - Filtersystem: freie Plätze vorhanden
Fast jede Woche wird von der "13er-TG" der erste Rang über ein spezielles Filtersystem anfixiert.
Bei Interesse ebenso bitte hier melden. 'Egon' entscheidet dann über eine Aufnahme.
Das System wird Freitag erstellt, bis Donnerstag, 20h00 bitte melden.
viewforum.php?f=15


.
m5686
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jul 2024, 14:47

Re: Tippgemeinschaften zur Auswahl (13er-Ergebniswette)

Beitrag von m5686 »

Ich interessiere mich für Tippgemeinschaft 2.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9617
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Tippgemeinschaften zur Auswahl (13er-Ergebniswette)

Beitrag von SirYabba »

@m5686
Viel Vergnügen im Forum.
Ich werde 'Egon' anschreiben und fragen, ob eine Aufnahme möglich ist.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9617
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Tippgemeinschaften zur Auswahl (13er-Ergebniswette)

Beitrag von SirYabba »

@m5686
Der TG-Leiter 'Egon' schrieb mir zurück, dass er erst in so einem Monat die 13er-TG wieder aktiviert.
Melde Dich gerne in einem Monat an dieser Stelle zurück, dann wirst Du für die TG freigeschaltet.
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Toto-Runden“