D * 13er-Wette 25./26.01.2025 (Buli#19, 2. Liga, ENG)

13er-Ergebniswette (Toto Deutschland), Dreizehnerwette (Toto Österreich). Hier posten die Totospieler ihre Tipps und diskutieren über ihre Totosysteme und Quoten.
Antworten
Tarantula
Tipp-Experte

Re: D * 13er-Wette 25./26.01.2025 (Buli#19, 2. Liga, ENG)

Beitrag von Tarantula »

hujuk hat geschrieben: 27. Jan 2025, 19:57 Hallo.
Da möchte ich etwas widersprechen!
Habe TC2 schon viele Jahre - nutze die Software aber nicht => weil zu kompliziert wenn man "alles" nutzen will.
Die Software an sich ist einfach zu bedienen und macht was sie soll: optimale Reihenverteilung auf Grund der Prozenteingaben.
Man kann auf einfache Weise Tippzeichen einschränken - allerdings kollidiert dies sehr schnell mit der prozentualen Vorgabe.
D.h. wenn ich vorgebe max 7 mal die "1" aber in 10 Spielen eine 80-15-5 Verteilung wähle haut das natürlich nicht hin.

Aber - wenn man sich mal ausführlich mit der Beschreibung beschäftigt - sie kann viel mehr.
Man kann / könnte (wenn man möchte) auch "richtige" Filter nutzen, nur ist da die Syntax-Eingabe der Filter sehr sehr sehr aufwändig.

Gruß Hujuk
Alles nutzen? Alles auf einmal? :shock: — Den Funktionsumfang verstehe ich nur als Optionen. Ich setze meist wenige Filter/Bedingungen, auch schon mal keine, und lasse TC2 machen. Im Profifilter habe ich gelegentlich größere Tabellen gebaut, um das zu bekommen, was mir vorschwebt. Diese speichere ich zusätzlich gesondert ab, um bei ähnlichen Wünschen das gleich parat zu haben und in die aktuelle Datei reinkopieren zu können.

Maximal 7 ist in deinem Beispiel zu viel niedrig. Wenn du, wie oben geschrieben, schon 10×80% hast, ist allein dafür das Maximum 8 notwendig, aber es wird höher, denn es kommen ja noch drei weitere Spiele hinzu.

Wenn ich Tippzeichen (102 oder ABC) einschränken will, schaue ich vorher nach der Summe der eingegebenen Prozente. Bei deinem Beispiel
und in den anderen drei Ansetzungen beispielsweise 40-30-30, da kommt 9,2 raus (10×0,8 + 3×0,4), das heißt: Der Durchschnitt liegt zwischen 9 und 10. Der Filter muss mindestens bis Maximum 10 gestellt werden. Man kann natürlich statt 9 bis 10 auf 8 bis 10, 8 bis 11, 6 bis 12 oder, oder … stellen, um dem Calculator mehr Spielraum zu lassen.

Ich nutze TC2 sehr häufig. Man kann eine ganze Menge machen. Ausdruck der Totoscheine klappt auch gut. Kurzum: Ich bin sehr zufrieden mit TC2.
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)

Re: D * 13er-Wette 25./26.01.2025 (Buli#19, 2. Liga, ENG)

Beitrag von SirYabba »

118.968,40 Euro gingen (wie beim letzten Solo-13er) nach NRW, Raum Essen ist die Region.
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Toto-Runden“