D * 13er-Wette 25./26.01.2025 (Buli#19, 2. Liga, ENG)
Re: D * 13er-Wette 25./26.01.2025 (Buli#19, 2. Liga, ENG)
Weis jemand wie das mit der Kundenkarte abläuft? Gewinne gibt es am Shop ja glaub ich nur bis 1000 Euro. Wird der Gewinn automatisch überwiesen oder muss man da das zentrale Gewinnformular ausfüllen:?:
In Bayern bekommst du es bis 2500 Euro BAR im Lotto-Laden..
Alles darüber hinaus ist ein Zentralgewinn und wird automatisch überwiesen wenn du eine Kundenkarte hast
Alles darüber hinaus ist ein Zentralgewinn und wird automatisch überwiesen wenn du eine Kundenkarte hast
Zuletzt geändert von Helgolino am 27. Jan 2025, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tipp-Legende
Eckard44 hat geschrieben: 27. Jan 2025, 08:55 Weis jemand wie das mit der Kundenkarte abläuft? Gewinne gibt es am Shop ja glaub ich nur bis 1000 Euro. Wird der Gewinn automatisch überwiesen oder muss man da das zentrale Gewinnformular ausfüllen:?:
ROI 751,1%
Für die TG 4333,90 €
Vielen Dank für die Glückwünsche
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Für die TG 4333,90 €
Vielen Dank für die Glückwünsche
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
@Eckard44: Bei Lotto-Bayern habe ich auf die Schnelle nichts völlständig Erklärendes gefunden zum Thema; Aussagen zum Limit der Barauszahlung in der Annahmestelle konnte ich mir nicht erlesen bzw. ich verstehe die Formulierungen nicht.
Helgolino schreibt: 2500 Euro. Das wäre ein hoher Betrag für eine kleine Annahmestelle, das haben die am Montag wahrscheinlich nicht bereit.
Bei mir in Berlin ist es so, dass bis 500 Euronen bar abgeholt werden können in der Annahmestelle. Wenn der Betrag darüber ist, hat man es am zweiten Werktag auf dem Konto, also in der Regel Dienstag. — Liegt der Betrag im Limit und man holt den Gewinn nicht ab in der Annahmestelle, so wird der Betrag nach 3 Monaten (in der 13.Woche nach Ausspielung) überwiesen.

Bei mir in Berlin ist es so, dass bis 500 Euronen bar abgeholt werden können in der Annahmestelle. Wenn der Betrag darüber ist, hat man es am zweiten Werktag auf dem Konto, also in der Regel Dienstag. — Liegt der Betrag im Limit und man holt den Gewinn nicht ab in der Annahmestelle, so wird der Betrag nach 3 Monaten (in der 13.Woche nach Ausspielung) überwiesen.
Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Habe aber auch nochmal nachgelesen scheint wirklich bei 2500 zu sein. Falls die e-mail mit dem Betrag bis heute nachmittag kommtr, dann versuche ich es direkt nach der Arbeit in unserem örtlichen Lottoladen und berichte.Tarantula hat geschrieben: 27. Jan 2025, 10:02 @Eckard44: Bei Lotto-Bayern habe ich auf die Schnelle nichts völlständig Erklärende gefunden zum Thema; Aussagen zum Limit der Barauszahlung in der Annahmestelle konnte ich mir nicht erlesen bzw. ich verstehe die Formulierungen nicht.Helgolino schreibt: 2500 Euro. Das wäre ein hoher Betrag für eine kleine Annahmestelle, das haben die am Montag wahrscheinlich nicht bereit.ko
Kann mich noch erinnern als ich mit dem Bayernlos vor ein paar Jahren mal 1000 Euro gewonnen habe, da haben die schon die Augen verdreht und das Geld zusammengekratzt.

Also bei uns in Bayern liegt die Sofortauszahlung bei maximal 2500 Euro.
Alles darüber ist ein Zentralgewinn... und wird überwiesen.
Kleine Lottoläden haben meistens nicht so viel Kohle da und man muss warten
Aber bei Tankstellen mit Lotto ist es kein Problem
Alles darüber ist ein Zentralgewinn... und wird überwiesen.
Kleine Lottoläden haben meistens nicht so viel Kohle da und man muss warten

Aber bei Tankstellen mit Lotto ist es kein Problem
Hat funktioniert in 50 und 20 Euro Scheinen 
Anbei der letzte Beweis.
Auf weitere tolle Toto Runden
Gruß
Eckard44

Anbei der letzte Beweis.
Auf weitere tolle Toto Runden
Gruß
Eckard44
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20250127_165223.jpg (49.04 KiB) 365 mal betrachtet
Glückwunsch den Gewinnern! 

Insbesondere unseren Glücklichen
!
Nach längerer Zeit konnten wir wieder eine Spielrunde für das Forum gewinnen und unsere Gesamt-Auszahlungsquote pushen
Diese Spielrunde hatte eine Gesamtquote von: 171.312,79 (Siehe auch MarkoM`s Tabelle)

Nach längerer Zeit konnten wir wieder eine Spielrunde für das Forum gewinnen und unsere Gesamt-Auszahlungsquote pushen
Diese Spielrunde hatte eine Gesamtquote von: 171.312,79 (Siehe auch MarkoM`s Tabelle)
Zuletzt geändert von Sonic1989 am 2. Feb 2025, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
@Eckard44
Danke für die vielen Nachweise. Hat sich somit sehr gelohnt. Wie bereits geschrieben haben wir schon einiges Negatives mit neuen Usern erlebt. Wir möchten ein Forum anbieten, wo reale Gewinne aufgezeigt werden nebst deren Vorgehensweise.
Als ich Dein erstes Posting zum Nachweis gestern wahrnahm (die zwei Screenshots) war mein erster Gedanke: "Na klar: TotoCalculator 2 hat wieder zugeschlagen!"
Diese kleine feine Software ist wirklich raffiniert, wenn es um Reihenbildung geht, die außerhalb von "Voll und VEW" zu finden ist.
Der Tipper kann zwar nur prozentuale Eingaben vornehmen: "Freiburg - Bayern = 10% / 20% / 70% oder 0% / 0% / 100%, etc.). Aber die Berechnung und der Logarithmus dort drinnen können sich sehen lassen. Das Programm ist ist perfekt für Anfänger - und für Leute mit kleinem Geldbeutel sowieso.
Gerne noch einmal Werbung für dieses sehr faire Projekt aus Österreich: www.totocalculator.com
- freie Version: alle Funktionen können ausprobiert werden, es werden jedoch nur bis zu 10 Tippreihen ausgegeben (Berechnung & auch Druck)
- Vollversion (Lizenz): 13 Eur - und das schon eine sehr lange Zeit, ohne Preiserhöhungen
Danke für die vielen Nachweise. Hat sich somit sehr gelohnt. Wie bereits geschrieben haben wir schon einiges Negatives mit neuen Usern erlebt. Wir möchten ein Forum anbieten, wo reale Gewinne aufgezeigt werden nebst deren Vorgehensweise.
Als ich Dein erstes Posting zum Nachweis gestern wahrnahm (die zwei Screenshots) war mein erster Gedanke: "Na klar: TotoCalculator 2 hat wieder zugeschlagen!"
Diese kleine feine Software ist wirklich raffiniert, wenn es um Reihenbildung geht, die außerhalb von "Voll und VEW" zu finden ist.
Der Tipper kann zwar nur prozentuale Eingaben vornehmen: "Freiburg - Bayern = 10% / 20% / 70% oder 0% / 0% / 100%, etc.). Aber die Berechnung und der Logarithmus dort drinnen können sich sehen lassen. Das Programm ist ist perfekt für Anfänger - und für Leute mit kleinem Geldbeutel sowieso.
Gerne noch einmal Werbung für dieses sehr faire Projekt aus Österreich: www.totocalculator.com
- freie Version: alle Funktionen können ausprobiert werden, es werden jedoch nur bis zu 10 Tippreihen ausgegeben (Berechnung & auch Druck)
- Vollversion (Lizenz): 13 Eur - und das schon eine sehr lange Zeit, ohne Preiserhöhungen
Hallo.SirYabba hat geschrieben: 27. Jan 2025, 19:25
Da möchte ich etwas widersprechen!
Habe TC2 schon viele Jahre - nutze die Software aber nicht => weil zu kompliziert wenn man "alles" nutzen will.
Die Software an sich ist einfach zu bedienen und macht was sie soll: optimale Reihenverteilung auf Grund der Prozenteingaben.
Man kann auf einfache Weise Tippzeichen einschränken - allerdings kollidiert dies sehr schnell mit der prozentualen Vorgabe.
D.h. wenn ich vorgebe max 7 mal die "1" aber in 10 Spielen eine 80-15-5 Verteilung wähle haut das natürlich nicht hin.
Aber - wenn man sich mal ausführlich mit der Beschreibung beschäftigt - sie kann viel mehr.
Man kann / könnte (wenn man möchte) auch "richtige" Filter nutzen, nur ist da die Syntax-Eingabe der Filter sehr sehr sehr aufwändig.
Gruß Hujuk
Tippgemeinschaft-Angebot: hier
Absolut, ich nutze TC2 seitdem es mir von euch im Sommer empfohlen wurde. Wenn du dich noch an den Thread erinnern kannst..... "Anfängerfrage aus Bayern"SirYabba hat geschrieben: 27. Jan 2025, 19:25 @Eckard44

Ich wollte ein simples Programm und das coole daran ist halt das man seine Verteilung ganz einfach aufteilen kann nach eigenen Ermessen und Vorstellungen.Irgendwelche Filter nutze ich nicht, dass ist mir zu hoch

Einzig störende für mich ist, dass es keinen Tippscheindruck mehr gibt, da Bayern wohl neue Tippscheine hat (schon länger).
Man habe ich letzte Nacht geschwitzt nicht einen Fehler beim ankreuzen der Reihen gemacht zu haben.

Die 13 Euro waren das Programm ganz klar Wert.
Zuletzt geändert von Eckard44 am 27. Jan 2025, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Alles korrekt, was Du schreibst.
Ebenso kann TC2 keine Wunder vollbringen, wenn man sich wie folgt entscheidet:
- 100, 500 oder 1.000 Reihen
- alle 13 Spiele 34% / 33% / 33%
Ein Gewinn rückt hier in weite Ferne. Es werden viele Bereiche der 1.594.323 Möglichkeiten berücksichtigt und zum Schluss sind vielleicht 5 / 20 / 40 Reihen bei den letzten 3...4 Spielen interessant. Es mündet häufig in einen 10er-Sologewinn oder oft sogar "nix". Woche für Woche wird der Verlust mehr ...
Ein wenig Festlegung sollte schon sein. Auch eine Software kann nicht ständig 12er abliefern. Theoretisch müsste jetzt 'Eckard44' mit dem Spielen aufhören, es wird zu 99,5% sein höchster Gewinn in diesem Jahr bleiben (Grundlage: 105 Reihen).

Aber ich schrieb ja oben schon: für Anfänger, die sich ein wenig mehr für die Toto-Materie interessieren und mit einer Software loslegen möchten, ist der Start mit TC2 keine allzu schlechte Idee.
Ja, jetzt erinnere ich mich. Da lag somit eine gute Empfehlung vor, die nun 2k abgeworfen hat. Echt stark.Eckard44 hat geschrieben: 27. Jan 2025, 22:00[...]Wenn du dich noch an den Thread erinnern kannst..... "Anfängerfrage aus Bayern"[...]