Wochenmitte Di. 18.03 - Do. 19.03.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenmitte Di. 18.03 - Do. 19.03.08

Beitrag von Pfandleiher »

Jede Menge Fussball in der Wochenmitte....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Geht schon los:

Spittal : Feldkirchen

Sportart-Liga: Regionalliga Mitte
Datum-Uhrzeit: Do. 19:00
Tipp: Spittal
Quote: 4.4 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Admiral
Analyse: Offenes Spiel zu verrückten Odds. Dieses Derby ist völlig offen, möglicherweise sogar ein kleiner Vorteil für Spittal auszumachen, die nun endlich mit ihrer Heimanlage (Kunstrasen) per Du sind.
Sie hatten eine blitzblanke Vorbereitung, den Leader Vöcklabruck an den Rande einer Niederlage gedrängt. Ganz klarer Quotenfehler, sogar die lokalen 3,5 immer noch viel zu hoch. Feldkirchen profitierte gegen den WAC auch von zwei Tormannfehlern des Ex- Spittaler Torhüters Takats und davon, dass beim WAC an dem Tag nach vorne nix ging. Hinten ist Feldkirchen mit der neuformierten Abwehr (ohne Morak & Abwerzger) aber sicher noch anfälliger, als sie es ohnhin im Herbst schon waren. Bekommt die Spittaler Abwehr Miloti in den Griff, dann können sie auch gewinnen. Die 4,4 ist Wahnwitz, selbst alles über 3,x beinhaltet noch einen guten Value.

Habe das gleich medium gespielt und lasse mir es nicht nehmen, am Do. vor Ort den Burschen auf die Beine zu sehen.

Schnell reagieren, diese Quote fällt sicher noch stark...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Groclin Grodzisk – Gornik Zabrze (Di 18 Mär 18:20)




Gornik legt nicht viel wert auf den Cup schonen einige Leute fürs nächste Ligaspiel.Groclin komplett.


Groclin -0,75 @ 1,83 bet365 6/10 :D
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bei Caracas FC gegen Cruzeiro würde sich das Viertelhandicap auf die 1 echt anbieten @1,82 pinni. Das einzige, was mich noch davon abhält: Dass sich am Quotenmarkt rein gar nix tut und das obwohl es angeblich gravierende personelle Probleme bei den Brasilianern gibt und dem Coach nach CNN nur ganze 15 Spieler zur Verfügung stehen.

Venezolnische Truppen haben ohnehin einen guten Schritt nach vorne gemacht in den letzten Jahren- zuhause gibt es viele Siege, auch wegen dem Höhenvorteil. Caracas zwar in Küstennähe aber trotzdem 900 m üNN. Die Südamerikaner, Bolivien & Ecuadorgeplagt, bestreiten zwar heftig die Existenz eines derartigen "Mikrovorteils" ich als Hobbywanderer bilde mir ein, es besser zu wissen: Ich stelle mir nur 900 m mehr von Klagenfurt vor. Dann bin ich auf 1320 üNN und dort ist es für mich unter Garantie ungemütlicher...

Ist noch keine Tippempfehlung, aber wie gesagt nur deshalb, weil sich am Quotenmarkt nix tut. Ansonsten an sich sehr gut mi so sagen wir 5-6/10 zu spielen. Stelle es als Anstoß trotzdem rein, vielleicht hat ja jemand im Laufe des Tages noch andere Infos zur Verfügung. Von mir kommt wenn, dann erst kurz vor Ankick was, weil ich einen sehr ausgebuchten Tag vor mir habe.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Was tut sich sonst noch diese Woche in der Copa? Bitte beachten, dass es sich hier noch nicht um Tippvorschläge handelt. Vielleicht greift ja wer den Faden auf.


Do. Nacht ist Boca zu Gast in Santiago bei Colo Colo. Dort könnte ein Auswärtssieg durchaus klappen @2,75 Expekt.


Deportivo Cuenca (Ecu) & San Jose (Bol) sind diese Woche die Teams die auf der Wahnsinnshöhe spielen. Hier gilt zumindest: Dem heimteam ein Contra zu geben ist Wahnwitz, die Gegner mit Lanus & Santos Flachländer.

Bei Flamengo gegen Nacional wird die 1 klar über- die zwei klar unterschätzt. Wäre die Copa nicht so heimlastig, würde ich mir die 7,5 auf die 2 (bet365) ernsthaft überlegen.

Libertad gegen Flu ist völlig offen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

So meine Wetten!

LASK Linz - FC Wacker Innsbruck 2 +1 @ 1,77 Gamebookers 4/10


SV Ried - SV Mattersburg 1 -0,25 @ 1,95 Stanjames 5/10


SCR Altach - Sturm Graz 1 DNB @ 1,88 Ascot 5/10



dazu später mehr sorry no time
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:So meine Wetten!

LASK Linz - FC Wacker Innsbruck 2 +1 @ 1,77 Gamebookers 4/10


SV Ried - SV Mattersburg 1 -0,25 @ 1,95 Stanjames 5/10


SCR Altach - Sturm Graz 1 DNB @ 1,88 Ascot 5/10



dazu später mehr sorry no time




Lask verlor das erste mal im Frühjahr in der letzten Runde,bin mal gespannt wie sie damit umgehen können.Für morgen ist Panis gesperrt Mayrleb verletzt und Wendel fraglich.Bei Adi hat es schlecht ausgesehen aber der Teamarzt gab entwarnung er könnte wieder spielen morgen.Innsbruck zuletzt gegen Altach das klar bessere Team aber man trifft halt nicht das Gehäuse,die bräuchten mal einen ordentlich Knipser im Sturm,Idrizay steht dem Team bald wieder zur verfügung,er trainiert schon wieder wird aber noch eine Weile dauern bis er 100% fit ist.Für Innsbruck ist jedes Spiel ein Endspiel ab sofort,man liegt 2 Punkte hinter den Kärntnern zurück,man muss jetzt in den verbleibenden letzten Spielen alles geben und ein Remis ist in Linz allemal möglich.Hattenberger ist gesperrt ansonsten nix gravierendes in der Aufstellung.Nach der ersten Niederlage und dem Totalausfall von Cavlina im letzten Spiel könnte man bisl nervös werden und Innsbruck braucht die Punkte sehr sehr sehr dringend.



Altach Leider muss ich gegen mein team spielen weil Kapitän Säumel und Haas gesperrt sind.Was das fehlen von Säumel anbelangt hat ja man in der ersten Runde gesehen in Innsbruck wo nach vorne auch herzlichst wenig kam.Haas für mich einer der wichtigsten Spieler bei Sturm mit 11 Toren bislang kann man ihn auch nicht ersetzen weil er ungemein viel arbeitet und immer wieder die Abwehrreihen durcheinander wirbelt.Zwar kommen Muratovic und Jantscher wieder nach sperren zurück aber diese zwei kann man nicht kompensieren.Alatach ist nicht gerade schlecht zuhause hat man doch Rapid und zuletzt Ried besiegt,im Ländle ist es nicht gerade leicht zu gewinnen das mussten zuvor auch schon andere teams einsehen.Nochdazu brauchen die Altacher jeden Punkt für den Abstiegskampf.



Ried ist stark zuhause mit 7-4-3 rekord holen sie sich die meisten Punkte,denn auswärts ist man heuer nur Punktelieferant.In den letzten 10 Spielen zuhause hat man kein einziges mal verloren,6 gewonnen 4 remis.Bei den Mattersburgern ist das genau umgekehrt sie haben seit 10 Spielen auswärts nicht gewonnen und sogar die letzten fünf allesamt verloren.Was den Tip noch verstärkt ist das Kühbauer und Naumoski gesperrt sind.Kühbauer ist wie wir wissen das Herz von Mattersburg ohne ihm wird es verdammt schwer speziell in auswärts spielen.Mavrac wird auch fehlen er ist verletzt.Bessere Vorraussetzungen für einen Rieder Sieg kann es normalerweise nicht geben.


GL.
Bust the Bookies
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Bis auf Altach bin ich deiner Meinung.
Die sind jetzt einfach mal fällig.
Egal gegen wen.
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Der Lauf der Kärntner dürfte wohl auch vorbei sein.
2 Siege in Folge reichen. :)
Ich will ja Altach nicht in der RedZack - Liga sehen.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

bin drauf und dran auf X2 für jena zu setzen. was meint ihr? naheliegend oder verschenkte kohle?
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

breitner hat geschrieben:bin drauf und dran auf X2 für jena zu setzen. was meint ihr? naheliegend oder verschenkte kohle?
Ich glaube, du verschenkst Kohle. Aber auch die 1 kein Value.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

ich konnte dem reiz nicht widerstehen. doll's verlierer-image wird bestehen bleiben ;-)
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Groclin Grodzisk – Gornik Zabrze (Di 18 Mär 18:20)




Gornik legt nicht viel wert auf den Cup schonen einige Leute fürs nächste Ligaspiel.Groclin komplett.


Groclin -0,75 @ 1,83 bet365 6/10 :D


FT Groclin 3-0 8-) 8-) 8-)
Bust the Bookies
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

@ Grazer: Sehr schön, feine Sache. danke
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Auch ich war dabei in Polen und habe es zusätzlich noch in einer kleinen Kombi 8-)

Dankeschön
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“