Danke! Das Buch habe ich gesehen, aber noch nicht gelesen

Kannst Du es empfehlen?
Meine Idee war hier im Forum mal ganz "offen" an das Thema "Optimierung" der AWW bzw. der Spielergebnisse zu gehen. Ganz im Sinne von "alle Gedanken zulassen" und evtl entwickelt sich ja etwas Gutes!
Ich habe bisher die Ergebnisse (also "gezogene" Zahlen wenn man so will) der AWW seit 1962 analysiert - und habe eine gewisse Häufigkeit bei den "niedrigeren" Zahlen. Das erscheint mir plausibel durch die Logik der AWW, denn würden alle 45 Spiele Unentschieden mit gleichem Wert (z.B. 1:1) würden die ersten sechs Zahlen eingehen. So weit so gut. D.h. wenn ich meine Scheinerstellung von Zufallszahlen tendentiell etwas mehr auf die niedrigeren Zahlen fokussiere, sollte es ja erstmal gut sein.
Zudem konnte ich eine gewisse Tendenz für "Heimsiege" feststellen (habe ich nicht berücksichtigt in meiner Simulation, da ich auf Buchmacherquoten gehe, s. unten). Teilweise habe ich gelesen, dass dies andere eher kritisch sehen. Aber der Hintergrund, Heimteams siegen eher, scheint auch plausibel.
Dann konnte ich noch feststellen, dass die meisten Gewinnzahlen der AWW auf ein 1:1 (ca. 48%) oder ein 2:2 (ca. 37%) zurückzuführen sind; d.h. 0:0 bzw 3:3 und höher spiele eine geringe Rolle. Klingt auch plausibel.
Die zweite Komponente (bzw. erste Komponente meiner Simulation) sind die Spielausgänge der einzelnen Spiele. Ich nehme hierfür die Buchmacherquoten aus dem Forum. Und ziehe dann entsprechend "zufällig" mit den jeweiligen Wahrscheinlichkeiten des Spiels. Die Frage ist. Macht das Sinn? Sind die Buchmacherquoten, die "besten" Informationen die ich erhalten kann? Gibt es andere Ansätze? Ziel wäre daraus a) bessere Wskten für ein Unentschieden und b) die Höhe des Unentschiedens abzuleiten? Und zudem treibt mich der Gedanke um, dass alle anderen Tipper ja auch auf Buchmacherquoten gehen - und ich will natürlich vermeiden, dass der 6er in der AWW so läuft, dass es sehr wahrscheinliche Spiele getroffen hat und dann unzählige 6er gibt und ich mit 50 Euro (oder unwesentlich mehr) nach Hause gehe
Danke und Gruß
Dr_Larl_Kauterbach!