in meinem Telefonat mit den Verantwortlichen von Westlotto wurde ich gefragt, ob es bei uns im Forum vielleicht interessante Vorschläge gibt, wie man die AW in Zukunft wieder attraktiver gestalten könnte. Die 13er-Wette hat zwar Priorität und es wird mit Sicherheit eine ganze Weile dauern, falls es zu Änderungen kommt (das ist bei Toto generell so und nicht anders möglich). Aber für Anregungen sind die Herren sehr offen und werden diese (falls sie es interessant finden) bei den anderen Ländergesellschaften dann auch vortragen und zur Diskussion stellen.
Ich habe versprochen, dass ich hier mal eine Umfrage starte. Wichtig dabei: Vergesst bitte alles, was in Richtung "einheitlicher Internetauftritt" oder "spezielles Marketing in den Annahmestellen" oder sonstwas geht. Das lässt sich leider zurzeit alles nicht umsetzen. Vorschläge daher bitte ausschließlich (und gerne mit Begründung) bezüglich Funktionsweise (aktuell die 6 höchsten Remis), Spielplan, Gewinnverteilung etc.
Ich werde die Vorschläge dann wieder sammeln, zusammenfasen und weiterleiten. Danke vorab!
Los gehts