JACKPOT ist sicherRichy hat geschrieben:Krass! Einfach nur krass...
Ja, das schon. Aber für die eigenen Tipps bringt das nichts, sofern man das nicht getippt hat. Wobei das 3:2 ja auch nicht gereicht hätte...semifinale hat geschrieben:JACKPOT ist sicherRichy hat geschrieben:Krass! Einfach nur krass...Es freut mich sehr wenn ich einen Hoeneß und Rummenigge sehe die vor Wut rot werden .
langsam langsam...TomPy hat geschrieben:Bayern - DD 3:3 und wieder mal hat HC als JP-killer zugeschlagen.
Sehr übereilte Aussage im Zuge des "ichmagdasHCnichtundistanallemschuld"TomPy hat geschrieben:Bayern - DD 3:3 und wieder mal hat HC als JP-killer zugeschlagen.
Nur wer hätte die gehabt?Kobayashi hat geschrieben:langsam langsam...TomPy hat geschrieben:Bayern - DD 3:3 und wieder mal hat HC als JP-killer zugeschlagen.![]()
Tippzeichen "2" ist trotzdem noch als Überraschung zu werten, die zu weiterem JP führen kann (wobei die echte "0" zugegeben besser gewesen wäre)
Na irgendwo geht das immerRichy hat geschrieben: Kann man denn noch darauf wetten, dass die Bayern absteigen?
Also wenn man die Liste von hinten liest, kann man trotzdem immer noch nur schmunzeln. Wenn Müller oder gar Effe am 1. Januar den Ton bei den Bayern angeben sollten, dann verzichte ich freiwillig auf das Dart-WM-Finale am selben Tag und fresse natürlich gerne auch noch mehrere Besen...Kobayashi hat geschrieben:Viel interessanter die Wette (die auch angeboten wurde/wird)
Wer ist Bayerns Cheftrainer am 01.01.2019 ?
Wettangebot ruht natürlich aktuell
das hier ist ja jetzt ein paar Tage her:
viewtopic.php?f=2&t=7554&start=15#p196510
wenn die die Wette ab morgen nochmal reinnehmen, dann wird bei Kovac ganz sicher keine 1 mehr vor'm Komma stehen
Ich hab nur Hasenhüttl @6,00 gespieltRichy hat geschrieben: Hast Du denn irgendwelche von der Liste bereits klargemacht?
Ehrlich??