So macht das künftige HC aber Sinn und bereitet Spannung. Bei HC 3:0 wären sie noch voll im Rennen.dali hat geschrieben:also Kaiserslautern hätte ich dann doch etwas mehr Gegenwehr zugetraut ... naja, so können sie sich jetzt ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren
letzte Saison nur 1-0 in der ersten Runde gegen ErfurtRichy hat geschrieben:So macht das künftige HC aber Sinn und bereitet Spannung. Bei HC 3:0 wären sie noch voll im Rennen.dali hat geschrieben:also Kaiserslautern hätte ich dann doch etwas mehr Gegenwehr zugetraut ... naja, so können sie sich jetzt ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren![]()
Spaß beiseite, Hoffenheim stark zu Beginn einer Saison wie schon fast gewohnt. Kann mich nicht erinnern, wann die mal keinen deutlichen Sieg in Runde 1 des Pokals hatten.
Ja, so lange zurück kann ich mich eben nicht erinnern. Ich bin schon zufrieden, wenn ich weiß, was ich gestern zum Abendessen hatte...Buddi0879 hat geschrieben:letzte Saison nur 1-0 in der ersten Runde gegen ErfurtRichy hat geschrieben:So macht das künftige HC aber Sinn und bereitet Spannung. Bei HC 3:0 wären sie noch voll im Rennen.dali hat geschrieben:also Kaiserslautern hätte ich dann doch etwas mehr Gegenwehr zugetraut ... naja, so können sie sich jetzt ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren![]()
Spaß beiseite, Hoffenheim stark zu Beginn einer Saison wie schon fast gewohnt. Kann mich nicht erinnern, wann die mal keinen deutlichen Sieg in Runde 1 des Pokals hatten.
Dafür hat ja Röding... was auch immer die Null gehalten, wem auch immer das hilft.Buddi0879 hat geschrieben:schade das Elversberg die 0 nicht halten konnte
Da kann ich helfen:Richy hat geschrieben:Ja, so lange zurück kann ich mich eben nicht erinnern. Ich bin schon zufrieden, wenn ich weiß, was ich gestern zum Abendessen hatte...Buddi0879 hat geschrieben:letzte Saison nur 1-0 in der ersten Runde gegen ErfurtRichy hat geschrieben:
So macht das künftige HC aber Sinn und bereitet Spannung. Bei HC 3:0 wären sie noch voll im Rennen.![]()
Das hattest Du bestimmt noch einfach so im Kopf...Veteran11 hat geschrieben:Da kann ich helfen:Richy hat geschrieben:Ja, so lange zurück kann ich mich eben nicht erinnern. Ich bin schon zufrieden, wenn ich weiß, was ich gestern zum Abendessen hatte...Buddi0879 hat geschrieben:
letzte Saison nur 1-0 in der ersten Runde gegen Erfurt
18.08.2012
Berliner AK -Hoffenheim 4:0![]()
Mit Tim Wiese im Tor!! Die