Ja, diese Sch***ne spielen immer extra gegen Dich.semifinale hat geschrieben:Toll, 1:0 New Englandausgerechnet wenn ich für New York getippt habe.
Nur zur UnterhaltungRichy hat geschrieben:Ja, diese Sch***ne spielen immer extra gegen Dich.semifinale hat geschrieben:Toll, 1:0 New Englandausgerechnet wenn ich für New York getippt habe.
![]()
Na, für uns wäre zum Erhalt der 13er-Chance auch alles andere besser als ein Heimsieg.
Was soll's ,fördert die Jackpot-Chance. Die Auswahlwette wird auch nicht einfacher.Richy hat geschrieben:Und schon steht's 2:1. Aber es wird 2:2 enden; ich habe das ja nicht zum Spaß für die Auswahlwette berücksichtigt. Sorry, mit nem Auswärtssieg kann ich nun aber nicht mehr dienen.
Gut, dass ich heute früh meine Glaskugel entstaubt habe...Richy hat geschrieben:Und schon steht's 2:1. Aber es wird 2:2 enden; ich habe das ja nicht zum Spaß für die Auswahlwette berücksichtigt. Sorry, mit nem Auswärtssieg kann ich nun aber nicht mehr dienen.
Hervorragend ,hoffentlich hast du auch etwas davonRichy hat geschrieben:Gut, dass ich heute früh meine Glaskugel entstaubt habe...Richy hat geschrieben:Und schon steht's 2:1. Aber es wird 2:2 enden; ich habe das ja nicht zum Spaß für die Auswahlwette berücksichtigt. Sorry, mit nem Auswärtssieg kann ich nun aber nicht mehr dienen.