Wochenende Fr 30.11. - Mo 03.12.2007

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Wochenende Fr 30.11. - Mo 03.12.2007

Beitrag von Hero »

Ligabetrieb...
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Nun, heute stechen für moch folgende Begegnungen ins Auge:

Wehen - Gladbach

Hier mit klarer Tendenz zu Gladbach. Sie stehen unangefochten an der Tabellenspitze des Unterhauses, und gewinnen ihre Spiele immer souveräner. Heute kehrt Rösler zurück, sodass Coach Luhukay die Qual der Wahl hat. Wehen ist mittlerweile auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Vor allem auf den bis vor vier Wochen überragenden Nicu hat sich die Liga eingestellt. Ansonsten ist da an überdurchschnittlichem Personal nicht mehr viel da, vor allem wo sich auch Ideengeber Siegert aktuell in einem Loch befindet. Die Quoten, die sich für BMG zwischen 1,9 und 2,2 befinden müssten, resultieren weitestgehend aus der noch aktuell sehr guten Platzierung der Hessen, die allerdings nicht das aktuelle Leistungsniveau wiederspiegelt.

Rostock - H96

Hier mach ichs kurz. Hannover mit dem klar besseren Personal, zuletzt mit zwei Niederlagen, die man aber durchaus kassieren darf. (In Berlin, zuhause gegen Schalke) Man sieht sich selber so ein bisschen als Meister des Restes. D.h. als bestes Team der Tabelle, die nach den Großklubs geführt wird, was ja auch die Tabelle im Kalenderjahr 2007 belegt. Heute ein Nl, und die Hinrunde wäre "nichts" wert. Rostock holt sich ihre 3 Punkte zumeißt in den Spielen gegen Gegnern auf Augenhöhe. Das ist Hannover nicht. Einen Heimsieg schließe ich ich deshalb aus. Quoten bei ca. 2,5 - 2,7. Aber auch die DC sieht noch sehr interessant aus.
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Carl-Zeiss zuhause würde ich auch anspielen, letzte Woche in Unterzahl beim heimstarken VFL Osnabrück nen Punkt errungen.... Und zuhause kanns ja nicht immer schlecht laufen, was ja zuletzt eigentlich sehr oft der Fall war (meist knappe Niederlagen gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel ) !
Hab mal ne Spaßkombi Oddset gespielt :lol:
Ich weiß, Ihr mögt Odde nicht so, aber was soll´s :oops:


CarlZeiss Jena - Ergebirge Aue 1 @ 2,20
Wehen-Wiesb. - M´gladbach 2 @ 1,85
Emden - Braunschweig 1 @ 1,85
Rostock - Hannover 2 @ 2,30
Anderlecht - Lüttich 0 @ 2,70

Damit wäre das Wochenende gerettet, für 2,50 gäbe es satte 117 € !
Wie sagte einst Kaiser Franzl :"Schau´n mer moal!"
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

oddset 4 aus 5:

jena - aue 1
(jena wurde bisher oft unter wert geschlagen. jena ist spielstärker und in der offensive wesentlich besser besetzt. aue ist sehr auswärtsschwach (1-0-6). dazu kann statistisch nur jena gewinnen ;-) in den letzten 40 jahren nur eine niederlage gegen aue. statistik seit 1952: 30-4-5)

pauli - lautern 1
(pauli recht heimstark, liebt kampfspiele unter fluchtflicht. lautern noch ohne auswärtssieg. dazu lautern stark unter druck. daran könnte das junge team zerbrechen.)

wehen - gladbach 2
(wehen sechs spiele ohne sieg und über vier spiele sogar ohne tor! gladbach beste auswärtsmannschaft. dort im schnitt mehr als zwei tore pro spiel. ewig nicht verloren, fast nur siege. über 230 min ohne gegentor.)

elversberg - stuttgart II 2
(elversberg schon vier heimpleiten und zweitmeiste gegentore der liga. stuttgart ist tabellenführer, zweitbeste auswärtsmannschaft. dazu super abwehr, kaum gegentore. dazu ohne druck (können nicht aufsteigen, quali scheint recht sicher: 13 punkte vorsprung.)

rostock - 96 2
(96 ist durch alle mannschaftsteile besser besetzt und spielt recht konstant. im gegensatz zu rostock. 96 gegen schalke toll gespielt. 96 hat dazu eine positive auswärtsbilanz! haben dort sogar mehr punkte als daheim geholt.)
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

achso: einsatz 2,50 mal 5 (12,50)

dazu noch:

wehen - gladbach 2
1860 II - siegen 0
ingolstadt - wolfsburg 1
nürnberg - augsburg 1

erklärung:
spiele 3 und 4 eishockey. hab ich wenig ahnung von. ausm bauch raus und mit blick auf quoten. zum auffüllen.
zu gladbach oben schon alles gesagt.
grund für diese wette:
siegen - die spielen ja "immer" unentschieden ;-)

mal gucken, obs passt.

einsatz: 5 euro. alle vier spiele müssen passen. möglicher gewinn: 45,90

allen viel glück!
Benutzeravatar
sevencloves
Tipp-Routinier
Beiträge: 439
Registriert: 5. Nov 2007, 23:27

Beitrag von sevencloves »

viel glück an alle
hab nichts gefunden heute nur gesehen das gladbach 0 ist :(
werde meine tips morgen geben sehe zuviele 0 bei der bundesliga
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

okay, gestern ging schief, dafür heute ohne lange erklärungen:

cottbus - ksc 2
stuttgart - bvb 1
wolfsburg - frankfurt 1

10 euro einsatz. wenn alle drei richtig: 62,80 zurück.
Benutzeravatar
sevencloves
Tipp-Routinier
Beiträge: 439
Registriert: 5. Nov 2007, 23:27

Beitrag von sevencloves »

A.Bielefeld - FC Bayern 2 1.45
Greuther Fürth - VfL Osnabrück 1 1.60
1860 München - SC Paderborn 1 1.50
1.FC Köln - FC Augsburg 1 1.55

4 euro einsatz = 21,58
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18676
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Ich spiele heute Holländisches Doppel mit HC-Siegen von Ajax und Feyernoord.
Dazu spiele Ich meine Bankspiele beim Tippspiel immer als Double und brauche daher noch den Köln-Sieg.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18676
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Na immerhin Köln durch.
Ajax ist am Verlieren, aber lieber so, als ein knapper Sieg von Ajax.
Antworten

Zurück zu „Fußball“