Wochenmitte Di 27.11. - Do 29.11.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Wochenmitte Di 27.11. - Do 29.11.

Beitrag von Hero »

Champions League, Uefa Cup...
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7181
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

WERDER - Real @3,25 BS24 6/10

So mit die höchste Werder-Heimquote des Jahres - spiel ich guten Gewissens, nicht nur wegen EZ-Bonus (25+25) beim kaum genutzen Bettingstar...ein wenig dagegen spricht das Fehlen von Diego/Frings -- dafür aber die must-win-Situation, eine mal wieder fällige Werder-Gala unter Flutlicht und der Patriotismus :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Olympique Lyon vs. Barcelona FC

Dieses Spiel ist sehr interessant...

Barca hat seit über 2 Monaten auswärts nicht mehr gewonnen, Thierry Henry fällt sicher aus. Erschwerend dazu kommt noch, dass Barca am Wochenende das Stadtderby gegen Espanyol vor sich hat, wobei der Stadtrivale nur mehr 2 Punkte hinter ihnen in der Tabelle zu finden ist.

Lyon muss dieses Spiel gewinnen, ansonsten ist der Zug abgefahren...

Denkt ihr auch, dass Lyon hier eine Chance auf den Sieg hat?

Hero
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7181
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Lyon - Barcelona ASIAT. ZIELLINIE < 1@10,50 B365 1,5/10

Imo mittlerer/hoher value....selbst für's klassische 0:0 ist das schon ne gute Quote (B365 selbst hat darauf nur @7,00)....Barca reicht das 0:0, kommt damit sicher weiter und schont sich fürs Derby...bei nem 1:0-Sieg (egal in welche Richtung) gibt's hier 100% Cash-Back....glaube nicht, dass die 10,50 lange stehen bleiben werden.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Lyon hört sich gut an. Barca faktisch weiter, da sie das direkte Duell gg. Rangers gewannen und sich am letzten Spieltag Lyon und die Rangers gegenseitig die Punkte wegnehmen. Was da alles passieren müsste, dass das noch schief geht....

Auch schön: Celtic. Ein Sieg heute Pflicht, sonst sind sie weg, auch wenn die Sache noch sehr aussichtsreich ausschaut. Allerdings verloren sie das erste Spiel gegen die Ukrainer, müssen also bei heutigem Remis AUF JEDEN FALL mehr Punkte in Mailand holen, als es Donezk gegen Lissabon tut. Und da gehe ich ohnehin von einem Sieg der Osteuropäer aus. Oder vertue ich mich etwa und die Td. geht dem direkten Duell vor?

Auch Real hört sich nicht schlecht an. Spielen sich zwar trotz guter Einkäufe (m.M.n.) wieder einen (erfolgreichen) Rotz zusammen, aber bleiben auf allen Ebenen in der Spur. Bei Werder fehlen von den drei Schlüsselspielern (Merte, Frings, Diego) zwei aus. Letzterer natürlich der absolute Kopf. In der Liga fällt mir nur noch der HSV ein, der von einem Spieler noch abhängiger ist, als in diesem Fall bei Werder. Allerdings sollte man hier natürlich nicht außer Acht lassen, dass es Werder mit den Wser-Wundern immer wieder schafft, Außergewöhnliches zu realiseren.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

4 aus 5:
kiew - rom 2
manu - sporting 1
inter - fener 1
blackpool - norwich 1
ipswich - southampton 1

5 aus 6:
zska - psv 1
pfullendorf - reutlingen 0
lyon - barca 2
sevilla -arsenal 0
steaua - slavia 0
stuttgart - rangers 1
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

direkte duelle vor tordifferenz
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

4 aus 5 hat immerhin geklappt
breitner hat geschrieben:4 aus 5:
kiew - rom 2
manu - sporting 1
inter - fener 1
blackpool - norwich 1 FALSCH
ipswich - southampton 1
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Breitner
Celtic ist für mich auch das Spiel der Runde



Details zur Wette


Wed, 28. November '07 - 12:45 | Von Pfandleiher

Celtic : Shaktor Donezk

Sportart-Liga: UEFA- Champions League
Datum-Uhrzeit: Heute Abend
Tipp: Celtic Glasgow
Quote: 2 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: Cashpoint
Analyse: Ein echter Knüller erwartet uns heute Abend mit hochinteressanten Vorzeichen. Da sind einerseits einmal die Schotten, die sehr heimstark ihre Punkte beinahe ausschließlich zuhause einfahren, da auf der anderen Seite die "Ukrainer" (eher eine Brasilien B-C), die spielstark bisher eine der positiven Überraschungen des laufenden Bewerbs sind. In letzter Zeit verebbte abber etwas der Anfangselan und die letzten beiden Spiele gegen Milan gingen verloren. Trotzdem noch kein Malheur - ein Punkt gegen Celtic und dann könnte zuhause gegen Benfica ebenfalls ein Punkt reichen, so die Spekulation.

Es gibt einige Gründe die gegen eine solche Prognose sprechen: Da wäre einmal der Heimrekord von Celtic Glasgow: In 15 Heimspielen in der CL gab es lediglich eine einzige Niederlage. Einser- Stürmer Hesselink kehrt in die Mannschaft zurück, bei Shaktor ist Fernandino gesperrt, eine arge Schwächung des Kreativpotentials.

Celtic habe ich zuhause gegen Benfica gesehen: Sie gewannen 1:0 und machten über 90 Minuten gewaltigen Druck. Eigentlich hätte das Spiel höher ausgehen müssen, etwas was ich mir für heute Abend erwarte: Die Defensive ist bei Shaktor sicher der Schwachpunkt, das konnten wir ja bereits gegen Salzburg sehen. Heute kommen sie, so glaube ich, nicht zu ihrem Auswärtstor und vielleicht macht ja Celtic wirklich schon alles klar: Gewinnen sie 3:0 dann kann Shaktor Celtic nicht mehr überholen und die nächste Runde wäre praktisch fix. Eine ganz kleine Wette auf correct Score könnte sich daher lohnen, genauso wie ein HC- Sieg.

Shaktor gewann heuer erstmals auswärts (in Lissabon) gegen das angeschalgene Milan zeigte die Formkurve aber eindeutig nach unten.

Ich erwarte eine klare 1.

Dazu noch HC um @4,15 2,5/10 betsafe

3:0 @17 bet 365
4:1 @41 bet 365 jeweils um 0,5/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Breitner ist nicht gleich Bomber :wink:

Vergess aber nicht, dass Celtic heute OHNE Nakamura antreten muss. In meinen Augen noch schmerzlicher als der Verlust Fernandinhos, da gerade diese engen Spielchen sehr oft von Nakamuras Standards entschieden werden. Das Spiel Donezks gegen Milan sah ich nicht so klar wie du. Milan war eben an diesem Tag das typische Milan. Ich sehe die Sache mittlerweile wesentlich ausgeglichener als gestern. Der Druck von Seiten der ukrainischen Vereinsführung ist enorm. Man will in den nächsten 5 Jahren den gesamten osteuropäischen Raum dominieren und zu einem Daueranwärter in der Ko-Runde der CL avancieren. Es ist also nicht so, dass man mit dem bisher erreichten zufrieden ist und man das Gefühl hat, über den Verhältnissen zu spielen. Gewinnen müssen sie heute auch nicht unbedingt. Ganz im Gegenteil. Ein Punkt, und sie sind in meinen Augen durch. Fußballerisch sind sie in meinen Augen ohnehin die bessere Mannschaft. Aber ist da eben nun mal noch der Celtic-Park-Faktor:



Mal scahuen, was man noch so aus den jeweiligen Lagern zu hören bekommt.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18676
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Für mich ist Chelsea heute der klarste Favorit :-)
Trondheim zwar mit 2 Sensationssiegen gegen Valencia, aber da haben die Spanier auch sehr überheblich agiert.
Chelsea hat nach dem Hinspiel noch ein Rechnung offen und zur Sicheren Qualifikation brauchen sie noch einen Sieg.
Dieser sollte auswärts in Rosenborg sicher leichter sein als zuhause gegen Valencia, zumal es - je nach Ergebnis beim Spiel Valencia: Schalke - bei einem Nicht-Sieg in Norwegen zu einem echten Endspiel um das Weiterkommen kommen könnte und das will Chelsea sicher vermeiden.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ja, jeder halbwegs normale Mensch denkt an Chelsea. Aber Trondheim kostete mir schon so viel Geld. :lol: Soviel, dass mir die Quote für Chelsea einfach als zu niedrig erscheint. Zumal sie noch lange nicht so funktionieren, wie sie funktionieren sollten.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

5 aus 6:

liverpool - porto 1
(l. muss gewinnen, ein punkt dürfte schon fast das aus bedeuten)

valencia - schalke 1
(v. muss gewinnen, bei einem punkt schon raus)

rosenborg - chelsea 2
(c. macht mit einem sieg die nächste runde klar, r. spielte/punktete bisher deutlich über den eigenen verhälnissen)

lazio - piräus 1
(sieg für l. pflicht, da letztes spiel bei real)

werder - real 2
(werder ohne diego, real will schon heute alles klar machen)

celtic - donezk 1
(c. sehr heimstark und muss im direkten vergleich, der wichtig sein könnte, aufholen (hinspiel 2:0 für donezk))

das müsste doch klappen ;-)

dazu einen vollen schein lotto, obwohl ich lotto sonst nie spiele, aber 30 millionen...
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7181
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Pfandleiher hat geschrieben: Tipp: Celtic Glasgow
Quote: 2 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: Cashpoint
Das haut so aber nicht hin, da 3er-K-Pflicht bei CP :!:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Kobayashi hat geschrieben: Das haut so aber nicht hin, da 3er-K-Pflicht bei CP :!:
Hallo Kobayashi!

In Österreich gibt es in einigen Bars Cashpoint Automaten, dort kann man das, wie übrigens in den Filialen, einzeln spielen! :D

Gruss

Hero
Antworten

Zurück zu „Fußball“