TOTO Deutschland und Österreich (Dreizehnerwette, Ergebniswette, 6 aus 45-Auswahlwette), Toto-Systeme, Sportwetten (Fußball, Eishockey, Tennis, Handball, ...). Teilnahme ab 18 Jahren.
So Leute, wie angekündigt vertrete ich die Woche mal unseren Labbi.
Neue Runde, neues Glück. Und wieder mit zwei Jackpots. Den 6er und den 5er mit. So ganz genau habe ich mir die Runde auch noch nicht angeschaut. Darum folgen meine Zahlen erst ab morgen.
Also was sagt ihr:
Spontane Zahlen:
Überlegte Zahlen:
Favoriten Zahlen:
Kein UE = 0 Euro Zahlen:
Hallo und Moin,
@Susanna -
Meine spontanen Zahlen für diese Woche sind die 3 und die 30.
Kein UE - 1
Habe mein Notebook mitgenommen. Laika wird Dienstag operiert. Analdrüsen sind entartet. Meine Tierärzte sind mal wieder der Totalausfall. Spondylose ist nun im 4. und letzten Grad angekommen. Ein Schultergelenk hat beginnende
Arthrose usw. Auf dem Augenlid ist eine kleine Warze, die wird auch entfernt. Ist keinem Tierarzt aufgefallen. Nur hier. Etwas Zahnstein, wird auch entfernt. Habe zu hören bekommen, das meine Tierärtze zu faul sind um richtig zu schauen. Meine Meinung, die haben nicht genug gelernt. Die können hier wenigstens Röntgenaufnahmen lesen. Sehr gründliche Untersuchung. Ansonsten ist Laika gut in Schuß. Starkes Herz. Lungen und Bauchraum frei. Die fahrt in den Urlaub hat sich gelohnt. Laika wir jetzt von den starken Schmerzen am Hinterteil befreit. Die OP wird es richten.
@ Labbi, da hat doch das Daumen drücken erstmal was genutzt.
Labbi’s spontane Zahlen sind die 3 und die 30. Beides ganz sicher Kandidaten für ein evtl. UE und beide Spiele werden ganz sicher auch auf meinem Schein erscheinen.
Und jetzt kommt meine spontane Zahl die 32, meine überlegte Zahl die 13, meine Favoriten Zahl die 27. Kein UE wird die 23. Also wenn das ein UE wird, dann habe ich den schon verlorenen Glauben an diese Liga ganz verloren.
OP gut verlaufen.War schwierig. Eine Drüse hatte Krebs. Alles entfernt. Laika geht es gut. Sie war heute morgen schon spazieren. Noch etwas wackelig. Sie hat viel Wasser getrunken. Etwas gefressen. Möhre mit Kartoffel. Habe ich in der Nacht noch gekocht. Gut das ich gefahren bin. Mein vertrauen in den Tierarzt war auf Null,0000000000000 gesunken.
Das war gerade noch rechtzeitig. Danke für das Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!
Bei der Gastfamilie sind wir heute Nachmittag eingeladen.
Labbi-100 .
@ Labbi super, ich freue mich, dass alles so gut verlaufen ist. Trotzdem drücke ich weiterhin die Daumen.
Schön Han, dass Du wieder mit dabei bist, auch wenn ich nur die Vertretung mache. Ich sehe, wir sind uns einig, was die kein UE betrifft. Als spontane Zahl nennst Du die 8. Diese Paarung ist mit Sicherheit auch ein Kandidat für ein UE, wobei ich leichte Vorteile bei Hertha sehe.
Somit hätten wir:
Spontane Zahlen: 3 und 30 Labbi, 8 Han, 32 Susanna
Überlegte Zahlen: 13 Susanna
Favoriten Zahlen: 27 Susanna
Kein UE = 0 Euro Zahlen: 1 Labbi und Han, 23 Susanna und Han
Mal eine Frage in eigener Sache. Ich lebe ja teilweise in Rheinland-Pfalz und teilweise in Sachsen-Anhalt. Kann ich eigentlich für beide Bundesländer eine Lotto-Card haben? Das ist nämlich momentan der Grund, warum ich meine Zahlen so spät poste. Letzte Woche habe ich es gar nicht geschafft, vor 13 Uhr zu Hause zu sein. Die vom Lottoladen konnte mir das nicht beantworten.
@Labbi
Schön, das es Laika besser geht.
Hoffentlich kommst Du dann auch ein bisschen zur Ruhe.
@Susanna
Soweit ich weiß, kannst Du nur eine Karte haben.
Das Bundesland in dem Du gemeldet bist.
Du mußt ja den Personalausweis vorzeigen.
Den Schmarrn mit der doppelten Staatsbürgerschaft gibt's innerhalb Deutschland's (noch) nicht....
Probier's mal online zu spielen,in einigen (wenn nicht allen) Bundesländern funktioniert's.
@Susanna
Ich aus NRW habe noch eine Karte von Hessen.
Ich warr dort 3 Wochen und ohne Tipp ist schlecht. Es wurde sofort am Terminal eine vorläufige Basis-Karte ausgestellt. Nach ca 2 Wochen bekam ich die Original-Basiskarte an meine Heimatadresse in NRW geschickt.
Ob Dir das hilft. In meinem Fall war das eben so.
Grüße
Susanna.Lohmann hat geschrieben:Mal eine Frage in eigener Sache. Ich lebe ja teilweise in Rheinland-Pfalz und teilweise in Sachsen-Anhalt. Kann ich eigentlich für beide Bundesländer eine Lotto-Card haben? Das ist nämlich momentan der Grund, warum ich meine Zahlen so spät poste. Letzte Woche habe ich es gar nicht geschafft, vor 13 Uhr zu Hause zu sein. Die vom Lottoladen konnte mir das nicht beantworten.
LG
Susanna
Hallo Susanna.
Frag mal nach einer Urlauber-Lottocard.
Gilt mehrere Wochen, wird unbuerokratisch (gegen PA vorzeigen) sofort ausgestellt, parallel zur bestehenden Karte. Der Annahmestelletaetige hatte doch noch die Zentrale angerufen, da er zunaechst ueberfordert.
Allerdings: ICH war in Schleswig-Holstein. Als Bayer.
Oh danke für die vielen netten Antworten. Da bin ich doch schon mal schlauer. Und nach der Urlaubskarte erkundige ich mich. Natürlich ist auch die Sache mit dem einfach nach Hause schicken lassen eine Option. Denn ich habe ja zwei gemeldete Wohnsitze. Einen Haupt- und einen Nebenwohnsitz.