Feliciano LOPEZ - Juan Martin DEL POTRO
pick: Lopez
7/10
@ 2,01, Pinnacle
Feliciano Lopez hat seine längst verloren geglaubte Hochform wieder erreicht!
Sein Gegener Juan Martin Del Porto hat eine starke Saison hinter sich, hat sich als Teenager in den Top 50 gehalten und zollt gegen Ende des Jahres seiner vielen Turniere langsam Tribut.
Der sehr schnelle Boden hier in Paris kommt eindeutig dem Spanier entgegen, sowohl Aufschlag (Kanone

) und Slice (giftig, giftig

) werden wiedermal zu wahren Waffen werden.
Del Potro wird zwar dran bleiben, über eine ganze Partie aber wohl keine Chance haben!
Aleksandra WOZNIAK - Ashley Harkleroad
pick: Wozniak
5/10
@2,26, 5Dimes
Eine lupenreine 50:50 Partie womit zur Quote nicht mehr viel zu sagen ist. Die Canadierin Wozniak spielt gegen das US Tennis Pinup Harkleroad.
Zuletzt beim Challenger in Lawrenceville erreichte Wozniak das 1/2 Finale , Harkleroad hingegen schied in der 1. Runde aus. Dafür gewann die US-Amerikanerin immerhin Anfang Oktober ihren einzigen Challenger in dieser Saison (San Franciscio - wobei die Gegnerinnen mehr als schwach waren ...). Beide bilanzieren heuer nicht sonderlich gut, mal ein paar Challenger Siege, dann wieder eine Runde bei einem WTA-Turnier usw.
Da Wozniak auch gegen Ende des letzen Jahres viele starke Ergebnisse hatte und die beiden in der Weltrangliste gerade mal 10 Plätze trennen (91:101) bleibe ich bei meiner 50:50 Einschätzung mit leichten Tendenzen zur Canadierin.
LOPEZ / WOZNIAK
pick:
Kombi
2/10
@4,27, 5Dimes
Eine kleine Kombi muß halt auch sein, denn bis auf diese 2 Spiele sehe ich heute nichts was das Risiko wert wäre ...