Loben und Lästern übers Keno-Tippspiel

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Loben und Lästern übers Keno-Tippspiel

Beitrag von Ruth6438 »

Onkelz hat geschrieben:Kenotyp 4 mit 6 Zahlen in 3 Reihen . Reihe 4 ist Zufallstipp. Wertung ab Montag so wie das Spielchen das vorgibt , trotzdem schon für morgen beginnend, die Ziehung am Samstag den 3.11 kommt noch , Tipp 24.de hatte keine 7 Ziehungen im Angebot , sondern nur 6.
Ausnahmeregelung für Onkelchen
Hi Onkelz
Da haben wir (das meint Ruth) Verständnis und werden Deine 6 Tage (27.10. - 02.11.07) gleichermassen wie jene 6 der anderen vom 29.10. - 03.11.07 werten. :D Wenn Du nämlich nächsten Samstag nicht einen Einzeltipp abgibst sondern auch wieder 6 Tage, könnten wir mit der Zeit den Ueberblick verlieren.

Gar nicht so übel, Deine Tipps!

Ich denke, dass er sich da weder Vor- noch Nachteile holt und sich damit alle einverstanden erklären können?

Allfällige Einsprachen bitte noch heute und nicht im Nachhinein. :)

Grüsschen
Ruth
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Re: Loben und Lästern übers Keno-Tippspiel

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:Allfällige Einsprachen bitte noch heute und nicht im Nachhinein. :)
Einspruch euer Ehren :mrgreen:

Ausnahmen werden von Vorneherein nicht zugelassen :!: sonst gibts nur "Kuddelmuddel", da muß man auch streng sein. Der 27. gehört zu dieser Woche und wird für die nächste Woche daher nicht gewertet werden können. Onkelchen kann ja noch nen Tipp für den 3.11. nachschieben, wenn er die nächste Woche vervollständigen will. Wenn nicht stellt er sich ja auch nicht schlechter, da nur die Rücklaufquote gilt. Heute spielt er sozusagen außer Konkurenz. :P

Onkelz hat dies ja auch selbst bestätigt, Wertung erst ab Montag. Immer komplette Wochen (Mo bis Sa). Theoretisch reicht es einen Tag pro Woche zu spielen, wenn man nen guten Riecher hat.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: Loben und Lästern übers Keno-Tippspiel

Beitrag von Ruth6438 »

Falo hat geschrieben:
Ruth6438 hat geschrieben:Allfällige Einsprachen bitte noch heute und nicht im Nachhinein. :)
Einspruch euer Ehren :mrgreen:
Ausnahmen werden von Vorneherein nicht zugelassen :!: sonst gibts nur "Kuddelmuddel", da muß man auch streng sein. Der 27. gehört zu dieser Woche und wird für die nächste Woche daher nicht gewertet werden können. Onkelchen kann ja noch nen Tipp für den 3.11. nachschieben, wenn er die nächste Woche vervollständigen will. Wenn nicht stellt er sich ja auch nicht schlechter, da nur die Rücklaufquote gilt. Heute spielt er sozusagen außer Konkurenz. :P

Onkelz hat dies ja auch selbst bestätigt, Wertung erst ab Montag. Immer komplette Wochen (Mo bis Sa). Theoretisch reicht es einen Tag pro Woche zu spielen, wenn man nen guten Riecher hat.
Hallöchen Falo
Na gut, ich füge mich dem besseren Argument. Woche bleibt Woche. Kein Frühstart also für Onkelz. Sorry, ich hab's ja nur gut gemeint. :oops:

Grüsschen
Ruth
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Re: Loben und Lästern übers Keno-Tippspiel

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:Na gut, ich füge mich dem besseren Argument. Woche bleibt Woche. Kein Frühstart also für Onkelz. Sorry, ich hab's ja nur gut gemeint. :oops:
Guter Bulle, böser Bulle. Du bist halt die Gute ich der Böse der Böhse Onkelz im Visier hat. :mrgreen:

Ne Quark, alles ganz locker - aber die Regeln sollten wir schon fest einhalten wie es uns die Toto-Kollegen hier im Forum vormachen.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Halihalo

- Wie ich es sehe regiert heute Anders! Gratulation :)
- Falo und isnogut nützen die Mehr-Treffer nichts
- mit den wenigsten, 0 + 1, hole ich mühelos den Einsatz zurück und
- Onkelz ist haarscharft am Hauptgewinn in KT4 vorbeigeschrammt!

"Es git numme dr Bescht odr dr Rescht! :wink: "
(Federer gestern nach seinem Sieg in Basel wegen der gesicherten Nr. 1)

Kann ja noch besser werden. Olé!
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Hi Ruthi & Falo

Regeln sind zum brechen da .... ne Leutz hatte ja unmißverständlich klargestellt , das es kein Kuddelmuddel geben wird. Ist lieb gemeint , aber auch meine Tipps von Montag - Samstag dann gelten .
Samstag reich ich noch bei tipp 24 nach .
Weil ich ja schon letzten Samstag begonnen hatte und nur 6 Ziehungen spielen konnte. 7 Ziehungen in Folge gibts ja auf keinem Kenoschein (bloß wollte nicht auf die Erstziehung verzichten, wenn ich schon was abgebe) - deswegen ein Nachreicher dann. Guten Rücklauf hab ich ja schon :roll:

Greetz
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Onkelz hat geschrieben:Hi Ruthi & Falo

Regeln sind zum brechen da .... ne Leutz hatte ja unmißverständlich klargestellt , das es kein Kuddelmuddel geben wird. Ist lieb gemeint , aber auch mein Tipps von Montag - Samstag dann gelten.
Samstag reich ich noch bei tipp 24 nach .
Weil ich ja schon letzten Samstag begonnen hatte und nur 6 Ziehungen spielen konnte. 7 Ziehungen in Folge gibts ja auf keinem Kenoschein (bloß wollte nicht auf die Erstziehung verzichten, wenn ich schon was abgebe) - deswegen ein Nachreicher dann. Guten Rücklauf hab ich ja schon :roll:

Greetz
Hallo Onkelz,

jo alles klar. Bist übrigens mit den 3 Euro Rücklauf am Samstag ungkrönter Wochensieger der letzten Woche mit 75% Rücklauf. Herzlichen Glühpunsch. Bild
Ruth6438 hat geschrieben:Halihalo

- Wie ich es sehe regiert heute Anders! Gratulation :)
- Falo und isnogut nützen die Mehr-Treffer nichts
- mit den wenigsten, 0 + 1, hole ich mühelos den Einsatz zurück und
- Onkelz ist haarscharft am Hauptgewinn in KT4 vorbeigeschrammt!

"Es git numme dr Bescht odr dr Rescht! :wink: "
(Federer gestern nach seinem Sieg in Basel wegen der gesicherten Nr. 1)

Kann ja noch besser werden. Olé!
Hallo Ruth,

0 zu haben ist ja beim Keno auch schwerer als 4 zu haben, von daher Glückwunsch für deine Zahlenauswahl. :mrgreen: 8)

P.S. Tja die Ruth war auf Zack und hat den "absichtlichen" :P Fehler gefunden (schwer gelogen). Onkelz hatte natürlich letzte Woche nur 75% Rücklauf. Der erste Kalk rieselt langsam, aber er rieselt bei mir. :mrgreen:
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

@Leidensgenossen

Bei Anders tröppelte es schon wieder.

Das übrige Feld weit abgeschlagen. :x
Morgen ist Halbzeit, ab da gehts langsam auf die Zielgerade. Ihr wisst, was zu tun ist!

lg Ruth
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Zum Mäusemelken

5 x 4 !!!!!

Liebe Ruth - da tröstet der 5er für 2 € wenig
mfg
einfach Anders
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:Ihr wisst, was zu tun ist!
Bild :lol:
Ruth6438 hat geschrieben:Das übrige Feld weit abgeschlagen. :x
Hast doch 50% Rücklauf bisher und stehst mit Anders an der Spitze. :P
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Wir hatten doch mal die Diskussion vom 3.Spieltag an dem gewonnen wird, d.h. wir, die wir uns an diese Statistik halten, sind ab morgen dran. :D
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Bitter, bitter für mich melden zu müssen:

- Dauerbrenner Anders sahnt 5.- € ab
- Prophet isnogut (3. Tag) ebenfalls 5.- €
- Onkelz auf Sparflamme 1.- €
- Falo und me schauen in die Röhre

Das hatte ich eigentlich anders geplant! :evil:

Grüsschen
Ruth
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:Bitter, bitter für mich melden zu müssen:

- Dauerbrenner Anders sahnt 5.- € ab
- Prophet isnogut (3. Tag) ebenfalls 5.- €
- Onkelz auf Sparflamme 1.- €
- Falo und me schauen in die Röhre

Das hatte ich eigentlich anders geplant! :evil:

Grüsschen
Ruth
Frag mich mal! 3 x 0 bäääh - bin bisher der absolute Looser :(

isnogut der schlaue Fuchs hat heute alle überrumpelt und führt. Na warte noch gibts ja 3 Tage. :P
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Ich will ja nicht unken, entweder setz ich morgen noch einen drauf, oder ich warte wieder 3 Tage. Dann also bis Samstag.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Zwischenfazit
Gewinnen tut keiner
ich, mit den meisten Reihen halte den Verlust in Grenzen,
deprimierend ist die Knappheit, mit der oft an der Gewinnzone
vorbei getippt ist.
Dieser Zufallsgenerator - soll mal mehr Zielwasser kriegen.
mfg
einfach Anders
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“