... beginnt mit einer reihe von Fussballspielen. Ich bin noch unschlüssig, was ich wirklich tippen werde (außer ich habe anderes angeführt), aber wo ich was weiß gebe ich das hier preis.....
Irland : Brasilien
Kurse auf Brasilien stürzen, wohl weil Robiee Keane nicht dabei ist. Kein lockeres Warming Up für die Zuckerhut-Kicker, wer zur wM fahren will muss heute Vollgas geben. Es gibt wahrscheinlich nur dieses spiel als Chance sich zu empfehlen, Dunga plant bis zur WM mit keinem weiteren Testspiel mehr.
Tipp: Brasilien gewinnt. Die @1,5 nehme ich für Combos.
Südkorea : Elfenbeinküste
Value für mich bei Südkorea, weil die einerseits jedes spiel ernst nehmen, andererseits weil bei genau diese Ernsthaftigkeit den westafrikanischen stars oft fehlt- siehe Afrika-Cup. Zudem gibt es Gerüchte, dass einige Spieler Visumprobleme haben, also womöglich gar nicht nach England 8wo gespielt wird) einreisen können.
Georgien : Estland
Wenn georgien dieses spiel ernst nimmt, werden sie auch gewinnen.
Türkei : Honduras
Die Gäste werden von den Bookies unterschätzt, die Türkei hat nie und nimmer 60% in diesem spiel. Die Mittelamerikaner haben ohne ihre europa-Stars einmal Kasimpasa mit Jetlag ganz locker 2:0 geschlagen, sind auf jeden Fall ein gefährlicher außenseiter, zudem die Türkei ja nicht wirklich dafür bekannt ist in jedem spiel alles zu geben.
Algerien : Serbien
Serbien mit einem sehr starken Team vor Ort, Algerien hat mir beim afrikacup überhaupt nicht gefallen. Wäre interessant hier was über das Umfeld herauszubekommen (haben die Balkan-Kicker ein ruhiges Umfeld vor Ort, wie ist der Platz beinand etc.), weil von der Klasse her ist Serbien sicher klar besser.
Ungarn : Russland
Russland meines Wissens ohne Arschawin. No bet.
Südafrika : Namibia
Ja nicht auf die Idee kommen, hier handelt es sich um eine Bank. Das ist südafrika sicher nicht und niemals, sogar wenn sie gegen eine Mädchenauswahl antreten würden.
Rumänien : Israel
Value klar auf Israel, dass rumänien nimmer so stark ist konnte man in Österreich sehen zudem hat die Meisterschaft (Rumänien mit sehr vielen spielern aus der eigenen Liga) gerade erst angefangen. Israelis stehen sicher besser im saft, könnten überraschen.
Angola : Lettland
Spielt Angola mit einer ähnlichen Anlage und vor allem mit so einem Fetzengoalie wie beim Afrikacup, schreit das nach einem over.
Luxemburg : Aserbaidschan
Hier habe ich die 2 schon gebucht. Luxemburg lt. Bookies Favorit? Lächerlich, Luxemburg ist maximal gegen San Marino Favo. Aber das ist es dann auch schon. Aserbaidschan hatte ganz gute Ergebnisse unter Vogts in letzter Zeit- gewann in Jordanien 2:0. Die sind nicht die schlechtesten im nahen Osten.
ES gibt noch einige mit einer @2,9 auf die 2 - leider net die besten bookies: GW-Bet, Wettpunkt, Vierklee
Schweiz : Uruguay
Auch hier der Value eher auf der 2. Bei der Schweiz fallen frei und Yakin aus, Hitzfeld setzt zudem drei debütanten ein. Die Südamerikaner kommen beinahe mit dem stärksten Team und sind für mich leichter favorit.
Österreich : Dänemark
Österreich träumt davon kein gegentor zu erhalten- das erste mal seit Jahren. es wird beim traum bleiben. Andererseits nach vorne werden sie auch treffen- die dänen hinten kein Danish Dynamite. bts oder over für mich hier am besten spielbar.
Belgien : Kroatien
Bei belgien fallen Defour & VAn Buyten aus, bei Kroatien Petric. Zur Info- für mich no bet.
Deutschland : Argentinien
Fallen die Quoten auf Deutschland weiter so, backe ich Argentinien. Die Ausgangsodds, wonach Deutschland ganz leichter favo ist, waren ok, so aber (trotz Maradonna) nicht mehr. Tevez, weniger Messi traue ich zu die deutsche Abwehr in große Verlegenheit zu bringen. Argentinien ohne Oldboy Palermo, den Maradonna zuhause bei Boca kicken lässt (während Otamedi vom Boca-Gegner dieser Runde, Velez, eine Einberufung erhalten hat Anm.).
Italien : Kamerun
Lippi will noch vor der WM den Titelverteidiger umbauen und gegen Kamerun werden einige testpiloten ihren einsatz bekommen. Daher eher ein No bet- vielleicht als over spielbar.
Holland : USA
Die Amis werden immer noch unterschätzt. Quoten von 1,5 sind doch ein bisschen zu wenig für einen Oranje-Sieg.
Slowenien : Qatar
Sind arabische Mannschaften im Spiel, kann man immer auch ein Under ins Auge fassen.
Wales : Schweden
Schweden hat bislang alles Duelle gegen wales gewonnen, die Waliser ohne Bellamy und weiteren Mittelfeldspielern der Stammbesetzung am start. Auf der anderen seite hat aber schweden (nur ohne Ibra, aber der will eh nie im team) ein bisserl abgebaut in den letzten Jahren. Muss mir das noch überlegen.
England : Ägypten
1,35 für einen sieg gegen den Afrikameister ist mir sogar in england zuwenig. Ein under ist aber vorstellbar.
Frankreich : Spanien
Spanien mit allen stars, bei Frankreich gibt es Experimente. No bet.
Portugal : China
China im Aufwind, gute Ergebnisse in den letzten Spielen. Portugal, seitdem Scillari weg ist ohnehin immer ein Umfallerkandidat. No bet.
März 2010
-
- Tipp-Legende
Re: März 2010
Irland : Brasilien 0:2
Südkorea : Elfenbeinküste 2:0
Georgien : Estland 2:1
Türkei : Honduras 2:0
Algerien : Serbien 0:3
Ungarn : Russland 1:1 No bet (war auch gut so)
Südafrika : Namibia 1:1
Rumänien : Israel 0:2
Angola : Lettland 1:1 (wenn mit over = 1,5 gemeint war)
Luxemburg : Aserbaidschan 1:2
Schweiz : Uruguay 1:3
Österreich : Dänemark 2:1 - mind. 1 Gegentor Austria
over = 2,5?
: Top-Analyse
Belgien : Kroatien 0:1 no bet
Deutschland : Argentinien 0:1, in der Hoffnung, dass D-Quoten gefallen sind und Arg. gebackt wurde
Italien : Kamerun 0:0 No bet (over)
Holland : USA 2:1 No bet, Quote NL war zu niedrig
Slowenien : Qatar 4:1 (bei under)
Wales : Schweden 0:1, Überlegungen waren sehr gut
England : Ägypten 3:1 Quote Engl. war zu niedrig (under)
Frankreich : Spanien 0:2 No bet
Portugal : China 2:0 No bet
Einfach Wahnsinn, 'Pfandleiher'
Besonders die Daumenvermerke haben mich beeindruckt.
Kann man Dich behalten?
Südkorea : Elfenbeinküste 2:0

Georgien : Estland 2:1
Türkei : Honduras 2:0
Algerien : Serbien 0:3
Ungarn : Russland 1:1 No bet (war auch gut so)
Südafrika : Namibia 1:1

Rumänien : Israel 0:2

Angola : Lettland 1:1 (wenn mit over = 1,5 gemeint war)
Luxemburg : Aserbaidschan 1:2

Schweiz : Uruguay 1:3

Österreich : Dänemark 2:1 - mind. 1 Gegentor Austria

Belgien : Kroatien 0:1 no bet
Deutschland : Argentinien 0:1, in der Hoffnung, dass D-Quoten gefallen sind und Arg. gebackt wurde
Italien : Kamerun 0:0 No bet (over)
Holland : USA 2:1 No bet, Quote NL war zu niedrig
Slowenien : Qatar 4:1 (bei under)
Wales : Schweden 0:1, Überlegungen waren sehr gut
England : Ägypten 3:1 Quote Engl. war zu niedrig (under)
Frankreich : Spanien 0:2 No bet
Portugal : China 2:0 No bet
Einfach Wahnsinn, 'Pfandleiher'

Besonders die Daumenvermerke haben mich beeindruckt.
Kann man Dich behalten?

Zuletzt geändert von SirYabba am 4. Mär 2010, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tipp-Kenner
Re: März 2010
Nordirland
Glenavon vs. Dungannon
Bei Glenavon fehlt die halbe Mannschaft, ein fairer Kurs für Dungannon bewegt sich wohl im Bereich 1.70 und wird auch dorthin runtergewettet.
Gamebookers hat noch eine schöne 2.00, die setze ich medium
Viel Glück!
Glenavon vs. Dungannon
Bei Glenavon fehlt die halbe Mannschaft, ein fairer Kurs für Dungannon bewegt sich wohl im Bereich 1.70 und wird auch dorthin runtergewettet.
Gamebookers hat noch eine schöne 2.00, die setze ich medium
Viel Glück!