November 2009

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende

November 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Auch im Nebelmonat rollt das runde Leder. Ich habe mittlerweile wieder einen ganz guten Lauf, wette wieder recht viel und hoffe, dass dieser Lauf aufrecht bleibt... :D

Morgen Dornbirn : Austria W (A) over 2,5 @1,93 pinnacle 4/10

Asiaten (auch SBO) klar über den europäern auf das over (so rund @1,6). Ausschüttungsbereinigt gehen die Asiaten ziemlich stur statistisch vor, was in diesem Spiel nicht ganz richtig ist.

Statistisch Dornbirn 57% over, die Austria 50 % heuer. ABER: Die Austria spielt ausschliesslich gegen Mannschaften aus dem obersten Tabellendrittel Under, weil sie sich da überwiegend hinten reinstellt und auf Konter lauert. Bei Gegner auf Augenhöhe sieht das ganz anders aus, da wird munter angegriffen und Gegentore in Kauf genommen.

Für Dornbirn gilt nicht ganz dasselbe Muster, zumindest einmal treffen sie aber brav zuhause regelmäßig oder sie bekommen gleich so eine aufs Dach dass sich mit einem AW schon das over ausgeht...

4/10 zu dieser Quote sicher wert.
Zuletzt geändert von SirYabba am 9. Feb 2010, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende

Re: November 2009

Nochmals Österreich 1 nochmals Pinnacle:

Sein Kurs auf A Lustenau ist morgen bei Gratkorn @2,71! Ist ausschüttungsbedingt so hoch, der legt das Spiel even. Mit 2,5/10 bin ich dabei, die Lustenauer mit großartiger Moral, steckten zuhause gegen Innsbruck ein 0-2 weg und egalisierten das noch in den Schlussminuten. Zudem Auswärts mit 4-1-2 eine großartige bilanz, die Truppe gewann schon bei stärkeren Mannschaften als Gratkorn, die in den letzten runden nur noch gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel punkten.
Bomber
Tipp-Experte

Beitrag von Bomber »

Habe so meine Erfahrungen mit österreichischem Fußball...aber einen formstarken Pfandleiher kann man immer anspielen. :lol:

Treffe aktuell nicht unbedingt blind ins Schwarze, werde aber dennoch einen Gedanken hier niederschreiben:

Bayern - Bordeaux ist eine interessante Begegnung für Taktiker. Bayern muss im Grunde genommen gewinnen, Bordeaux darf eigentlich nicht verlieren, es sei denn man steht auf Taschenrechner und einer Bringschuld gegen eine italienische Mannschaft.

Bei Bayern fehlt heute Ribery komplett, Müller rotgesperrt und Robben (von Anfang an, soll aber noch kommen). Heißt, dass eine Menge Durchschlagskraft und Ideenreichtum baden geht. Ferner fehlt aber auch Allzweckwaffe und - man mag es kaum glauben - den als defensiven Stabilisator auftretenden und einst als "Van Bolzen" verschmähte Van Buyten, seines Zeichens Abwehrchef und "letzte Angriffs-Patrone" wenn nichts mehr geht. Für ihn spielt der schlachterprobte aber ohne Spielpraxis ausgestattete Demichelis.

Bordeaux hat sich wieder gefangen, mit dem Bayern-Sieg als Zündkerze. Einem überzeugendem 3-0 gegen Le Mans folgte ein ökonomisches 1-0 gegen das wiedererstarkte Monaco.

Man wird wunderbar auf Konter spielen können, und wohl aus einer massierten Deckung heraus agieren. Sowas schmeckt den Bayern überhaupt nicht und wurde auch dieses Jahr zuhauf in Führungen für die Gegner umgemünzt. Davon gehe ich auch heute aus. Und spiele deshalb "Bordeaux schießt erstes Tor".

Auf einen Dreiweg lege ich mich nicht fest, weil irgendwann die langen und unberechenbaren Bälle auf Toni oder Klose folgen werden. Zudem ein Robben gg. fast jedes Team dieses Planeten imstande ist, einem Spiel eine neue Wendung zu geben. Aber auch so, sind die Quoten ganz passabel, weil ich Bordeaux das, was Frankfurt, Nürnberg, Bremen, Hamburg, Mainz oder Dortmund gelang, auch auf jeden Fall zutraue.

Viel Glück! :wave
Zuletzt geändert von Bomber am 3. Nov 2009, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wettchampion
Tipp-Kenner

Beitrag von Wettchampion »

Bomber hat geschrieben:Habe so meine Erfahrungen mit österreichischem Fußball...aber einen formstarken Pfandleiher kann man immer anspielen. :lol:

Treffe aktuell nicht unbedingt blind ins Schwarze, werde aber dennoch einen Gedanken hier niederschreiben:

Bayern - Bordeaux ist eine interessante Begegnung für Taktiker. Bayern muss im Grunde genommen gewinnen, Bordeaux darf eigentlich nicht verlieren, es sei denn man steht auf Taschenrechner und einer Bringschuld gegen eine italienische Mannschaft.

Bei Bayern fehlt heute Ribery komplett, Müller rotgesperrt und Robben (von Anfang an, soll aber noch kommen). Heißt, dass eine Menge Durchschlagskraft und Ideenreichtum baden geht. Ferner fehlt aber auch Allzweckwaffe und - man mag es kaum glauben - den als defensiven Stabilisator auftretenden und einst als "Van Bolzen" verschmähte Van Buyten, seines Zeichens Abwehrchef und "letzte Angriffs-Patrone" wenn nichts mehr geht. Für ihn spielt der schlachterprobte aber ohne Spielpraxis ausgestattete Demichelis.

Bordeaux hat sich wieder gefangen, mit dem Bayern-Sieg als Zündkerze. Einem überzeugendem 3-0 gegen Le Mans folgte ein ökonomisches 1-0 gegen das wiedererstarkte Monaco.

Man wird wunderbar auf Konter spielen können, und wohl aus einer massierten Deckung heraus agieren. Sowas schmeckt den Bayern überhaupt nicht und wurde auch dieses Jahr zuhauf in Führungen für die Gegner umgemünzt. Davon gehe ich auch heute aus. Und spiele deshalb "Bordeaux schießt erstes Tor".

Auf einen Dreiweg lege ich mich nicht fest, weil irgendwann die langen und unberechenbaren Bälle auf Toni oder Klose folgen werden. Zudem ein Robben gg. fast jedes Team dieses Planeten imstande ist, einem Spiel eine neue Wendung zu geben. Aber auch so, sind die Quoten ganz passabel, weil ich Bordeaux das, was Frankfurt, Nürnberg, Bremen, Hamburg, Mainz oder Dortmund gelang, auch auf jeden Fall zutraue.

Viel Glück! :wave
Danke, Bomber!

Da war ich dabei!

Klasse Tipps von dir hier im Forum! :shock:
Pfandleiher
Tipp-Legende

Ja echt ein Klassepick @Bomber! 8-)
Zumindest was hier postest geht ja fast immer auf.... :D

Schade dass Lustenau die Führung in gratkorn nicht drüberbrachte und sich zudem selbst mit rot schwächte. Ist aber was überblieben gestern.

Heute traue ich mich an die CL ran und habe mir zwei Spiele ausgesucht:

Unirea U. vs Rangers. Heimquoten bei 2,00 (IW) zb. Bastel mir aber selbst ein DNB zusammen, weil so richtig überzeugten mich die Rumänen trotz hohem Sieg in glasgow nicht, dafür überzeugten mich die rangers. Im negativen Sinne. Der schottische Fußball war international gesehen mit Ausnahme der Heimspiele von Celtic und den rangers seit jeher schwach, heuer ist er unterirdisch. Riesenchance für Unirea sich ggf. vom VFB abzusetzen. Medium

Standard Lüttich : Olympiakos. Lüttich zwar Tabellenletzter aber mit durchaus ansprechenden Offensivleistungen (defensiv wars net so toll). Auch in Griechenland an sich die bessere truppe. beide Mannschaften mit ausfällen, die heben sich quasi auf. Lüttich hat noch zwei Heimspiele, der dritte Platz ist also auf jeden Fall noch drinnen. Heimsieg, wieder DNB Quote so um 1,6. Medium.

Small noch ein Spiel aus Mexico. Pachuca spielt gegen Cruz Azul, da herrscht eine große Rivalität und wegen dem komischen Modus in Mexiko kann Cruz Azul den rivalen noch aus den PO´s rauskegeln, was die mit dem größten Vergnügen machen würden. voraussetzungen sind gut, Pachuca ist nicht in Form zudem fehlt ein Schlüsselspieler verletzt. Auch im HtH in Pachuca hat Cruz Azul die Nase vorn.

Cruz Azul +0,5 @1,83 SBO
Pfandleiher
Tipp-Legende

Unirea gabs Geld retour, die beiden anderen Picks gingen durch. Bei Cruz Azul war ich ein bisserl feig (0:3 nach einer stunde). Was solls.

Heute eine Double:

Twente/HSV @2,22 5 Dimes 3/10
Beide lösbare Aufgaben vor sich. Twente vor Revanche, Sherif international nur zuhause ein gefährlicher gegner. Celtic nur noch ein Schatten seiner selbst. Der HSV packt das.

Eine Einzelwette (x-Besicherung)
LDU Quito schlägt Velez. Copa Sudamericana nix für die Riesen aus BRA und ARG, wenn nicht schon im Halbfinale wird darauf gesch++++++. LDU nimmer die Elf die die Copa Libertadores gewann, aber stark genug für einen Heimsieg auf 2800 üNN. Hinspiel 1:1. X-Besicherung auf Resultat: 0:0 & 1:1. Bei 2:2 habe ich halt Pech gehabt. @2,0 Betsson
Bomber
Tipp-Experte

Beitrag von Bomber »

Verspätetes Dankeschön von meiner Seite. Der Druck steigt. :D

HSV zuletzt mit zwei ganz abgefahrenen Spielen.

Wird heute kulissenmäßig ein Auswärtsspiel. Es werden schon so min. ein halbes DutzendTausend Schotten erwartet. Zudem besteht zwischen den Celtic-Anhängern und den des Hamburger Stadtrivalen St-Pauli eine enge Fan-Beziehung, die soweit geht, dass man sich auch gegenseitig untertstützt. Letzten Montag war schon ein Teil der Schottten wiederum in Rostock dabei, als Pauli dort gekickt hat. heute wedern eben die "Braun-weißen" mitkommen.

Celtic hat letzten Samstag das erste mal wieder überzeugend gekickt und 3-0 gewonnen.

Ich gehe von einem engen Spiel aus, das ich aber - ehrlicherweise - nicht anrühren werde. Ist einfach schon zu viel - allerdings nichts veröffentlichungsfähiges - am Laufen. :lol:

Würde aber zum Celtic ASH +1 tendieren.
Pfandleiher
Tipp-Legende

Davon wusste ich nichts- man lernt nie aus.
Trotzdem: Der Platz ist der vom HSV und nicht der von Celtic, zudem spielen die Celtic-Fans nicht mit, oder? :mrgreen:

Glaube trotz allem an einen HSV-Sieg.
Bomber
Tipp-Experte

Beitrag von Bomber »

Hoffenheim - Wolfsburg

Hier gehe ich ganz in der Tradition, dass nach EC-Festen es gerade für solche Newbies auf glantvollem Parkett ganz schwer wird. Hoffenheim ist ein wenig weg vom spektakulärem Hurra-Fußball, der zwar für den neutralen Fan nett anzusehen war, aber oft naiv endete. Hier spielt ein taktisches Spitzenteam, das ich letztlich min. unter den ersten 5 erwarte, meinen Antipathien zum Trotz. Auch, weil man mit Simunic die fehlende defensive Komponente nun in seinen Reihen weiß. Ihm traie ich es durchaus zu Dzeko zu eliminieren. Und Misimovic wird morgen mit den humorlosen DM-Duo auch seinen Spaß am Sport verlieren.

Auch DNB-Quoten > 1,5 zu haben. Wolfsburgs Offensive ja dann doch mit Überraschungsmoment-Potential.

Rio Ave - Sporting

Es gibt wahrscheinlich keine mannschaft, außer vielleicht dem FC Barcelona, der mir letztlich so viel Asche eingespielt hat, wie Sporting. Das war aber einmal. Allerdings nicht, weil sie alles verspielen, sondern weil ich nicht mehr auf sie etze. :wink:
Im Grunde das gnaze jahr ohne ein überzeugendes Spiel. Viele ihrer Spieler sind absolute Sympathieträger bei mir. Auch lassen sie den Ball wunderbar laufen, allerdings hat sich das Tam seit 2-3 jahren nicht sonderlich verändert, sodass mittlerweile alles sehr durchschaubar und statisch wirkt. Man nahm so viel Kohle für diverse Kicker ein und muss sich trotzdem mit Schulden herumplagen, weshalb es nur zu punktuellen Ergänzungen reicht.
Rio Ave heuer gut unterwegs. Braga, Tabellenführerer, der die beiden Großclubs Benfica und Porto jeweils schlug, wurde ein Remis abgetrotzt. Ein Sieg Sportings würde ich wirklich als Ausreißer nach oben bewerten.

DNB ~ @3

Spiele dann noch neapel DNB ~ 1,5.
Sind z Zt. fantastisch drauf, da sollte man auf den Sprung mitaufspringen, solange der Trainereffekt anhält.
Pfandleiher
Tipp-Legende

Na von mir auch zwei picks

RLM
Voitsberg ist heuer nicht besonders drauf bekommt es mit dem Aufsteiger St.Stefan zu tun. Die spielten einen tollen Herbst, vornehmlich aber daheim. Medium gehe ich aber auf einen Heimsieg DNB, da bei st.stefan 7 Mann ausfallen. Darunter sind freilich auch Langzeitverletzte, allerdings mit dem gesperrten Kirisits und dem verhidnerten Scheucher auch im Herbst gesetzte Spieler. Bettson hat das DNB mit @2,0 drin.

Irland
M.M. nach ist Sligo für eine nette 3er-Combo etc. zu @1,5 gut zu gebrauchen, denn nur mit einem Sieg ist der Klassenerhalt fix, ansonsten droht u.U. die relegation. Gegner Drogheda ist fix in der Relegation, kann sich mit einem sieg bestenfalls ev. Sligo "servieren" wenn St.Patricks heute punkten sollte. Glaube aber nicht, dass die sich Tage vor der Relegation Sperren und verletzte einhandeln wollen, derby ist es auch keines. Eine irische seite meint, dass "Drogheda das Spiel zur Vorbereitung auf die Relegation nützen wird."

Oton: "Drogheda will use this game as preparation for their play-off against one of Sligo, Galway or St Pats next week. Midfielder James Chambers is suspended for Alan Mathews’s side. "

@Bomber
Bei Rio Ave bin ich mal auf jeden fall dabei. Die Sporting-Krise ist auch bei mir nicht vorbeigegangen... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 6. Nov 2009, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Pfandleiher
Tipp-Legende

1/10 noch auf Dornbirn bei der vienna @6,35 Pinnacle. Zu der Quote eine kleine Sünde wert, die Vienna zuhause ganz schwach, Dornbirn auswärts dafür zweimal in serie gewonnen. Die Vienna wie eigentlich immer mit großen Personalsorgen, sämtliche Linksfüße sind out oder außer gefecht. Gegner schwach daher Einsatz nur minimal.

@Bomber

Aka Hoffenheim
Aushttp://www.goal.com
Ralf Rangnick treibts die Sorgenfalten ins Gesicht, wenn er sich die lange Verletztenliste anguckt. Mit Ibertsberger, Ba und Obasi fehlen immer noch gleich drei wertvolle Stammkräfte. Einzig bei Ba besteht noch eine Minimalchance, dass er gegen Wolfsburg spielen kann. Klappt es nicht, bilden Ibisevic und Maicosuel wieder das Sturmduo.
Ist eigentlich der einzige Grund einstweilen was mich davon abhält nachzutippen....
Pfandleiher
Tipp-Legende

@Bomber
Habe Hoffe & Napoli als Kombi aber DNB genommen. Mal schauen :D

Aber auch ich habe was für Euch (hoffentlich halt). In meinem Email-Eingang lag Post von einem Südamerikaspezialisten und der empfiehlt heute zwei Spiele:

Sport Recife : Cruzeiro
Recife kann nur noch ein Wunder retten, sie werden wohl drauflos stürmen und gegen ein in Form Cruzeiro (Komplett) in Konter laufen. Cruzeiro kämpft noch um die teilnahme an der Copa Libertadores- im gegensatz zur Copa Sudamericana wichtig in Brazil.
Empfehlung auf X/2 oder X-Besicherung oder HC -0,25 mit medieum stakes.
Alternativ auich gut als Over zu spielen.

Tigres : Atlante
Tigres hat keine chance mehr auf die POs Atlante doch noch, allerdings können sie es nicht merh aus eigener Kraft schaffen. Gut für den PicK: Nur einer der direkten Gegner spielt zur selben Zeit der rest erst morgen Atlante also in der situation des Vorlegen-Müssens.

Mannschaft in Form, Odds gut. Auch hier die Empfehlung half-stakes auf +0,5 X/2 DNB oder ähnliches. HtH spricht eher für die 1, aber wie gesagt für Tigres geht es um nix mehr.
Bomber
Tipp-Experte

Beitrag von Bomber »

Das war nix. Sorry.

Aber auch solche We gehören dazu. Hält die Demut aufrecht. :wink:
Pfandleiher
Tipp-Legende

@Bomber

Kann man nix machen- so wie du sagst- gehört dazu. Keiner kann alles abschiessen...

Für morgen hab ich einen Pick aus Nordirland aufgegabelt:

Nordirland Insurance Cup Rückspiel:

Ballyema : Institute Tipp 1 @2,05 Balkan Bet 4/10

Hinspiel: 1:2

Pro:
- In dieser Konstellation hth = 4-1-1 (also Ballyema zuhause)
- Institute wohl mehr mit der Meisterschaft beschäftigt (nur 12 Punkte bisher)
- Generell Nordirland heimlastig und wenig Remis
- Für den Aufstieg muss Ballyema gewinnen. Ein 1:2 ist definitiv möglich.
- 3 der 4 letzten Heimspiele gewonnen
- britische Buchmacher mit hoher Ausschüttung deutlich unter der @2,0
- Ballyema ist im Rythmus, das letzte Spiel von Institute wurde abgesagt

Contra:
- Cup scheint in Nordirland nicht viel zu bedeuten (Indikator ist die geringe Publizität auch von den Vereinen selbst)
- Insgesamt Ballyemas Heimbilanz nicht so toll, verlor im Hochsommer noch fast jedes Heimspiel
- Mit Paddy Power ein irischer Buchmacher ebenfalls mit @2,05
- Auch der Vorsprung von Ballyema auf die Abstiegszone ist endend wollend- stellt sich wiederum die frage der Ernsthaftigkeit.

Meine Quote: @1,85. Einsatz daher small-medium.
Bomber
Tipp-Experte

Beitrag von Bomber »

Will mal wieder nach einer halben Ewigkeit bei Gamebookers was spielen und nat. einzahlen,. Nun kann ich nicht direkt einzahlen, sondern werde immer wieder mit meinem Profil, welches ich aktualisieren soll, verlinkt. Incl. Telefonnumern, die angeben muss. Was hat es denn damit auf sich :?: :roll:

Support ist wohl geschlossen im Urlaub...
Antworten

Zurück zu „Fußball“