habe mal zwei Verbesserungsvorschläge bzw. Anfragen für das Forum (falls Thread hier falsch, bitte verschieben).
1.
Lässt sich als Option beim Posten eine aufklappbare Funktion einfügen? Also klick auf einen Button (den man gleich selbst beschriften kann) und dann öffnet sich der Inhalt welcher dort hinterlegt ist.
(wird in anderen Foren z. B. als "lange" Spoilerfunktion verwendet)
Ich denke, das wäre hauptsächlich für alle interessant, die ganz gern ihre Einzelreihen posten würden. Die könnte man nämlich dann dahinter verstecken und wenns jemanden interessiert (oder als Nachweis, dass die Reihe auch gespielt wurde), wirds eben aufgeklappt.
Mich selber nervt es immer ein klein wenig, wenn man beim Lesen an Unmengen an nackten Zahlenkolonnen vorbeikommt und auch schnell mal was überscrollt.
Die Arbeit wie Auriga mit seiner Excel-Funktion und Link macht sich auch nicht jeder.
(derzeit stellt der User "cybesh" z. B. seine Reihen in solchen Kolonnen ein. Ist ja auch alles nicht schlimm - hatte ich unlängst noch ganz genau so getan. Mit der Button-Funktion sähe das aber schöner aus.)
2.
Rein Interessehalber:
was passiert eigentlich, wenn mal eine TG den 13er knackt?
Gibts da für jeden einen Pott ?
Oder ist das erst eine Entscheidung für den Tag, wenn so etwas passiert...
PS: wie weit seid ihr mit den neuen smilies?