Das leben ist keine keine pralinenschachtel. Denn ich musste heute mit entsetzen feststellen das leben ist wie ein Überraschungsei. klar bei beidem weis man nicht was drinne ist. allerdings ist es pannend, wie spielerisch eine kommision mir die schokolade verbieten will.(das gilt auch für kornflakes mit spielzeug drinne.... )
die anklage ist folgende:
„Kinder unterscheiden nicht zwischen Spielzeug und Nahrungsmitteln"
und daher werden ständig die spielsachen verschluckt!
nebenklage ist im übrigen das unsere kinder quasi abgelenkt werden und dadurch nicht lernen sich richtig zu ernähren!!!!!
zwar liegt niemandem irgendeine statistik vor inder irgentetwas dokumentiert wird, aber das ist ja zweit rangig. denn immerhin sollen ja die menschen beschützt werden, die in 30 jahren bestandteil meines generationenvertrages sind.
das happy meal und andere ableger von fastfood firmen sind ausgenommen denn da sind sie spielsachen einfach nur zu gross um sie zu futtern.
allerdings werden noch weitere dinge von der kommision kritisiert.
z.B.:
Eine fahrradhelmpflicht für kinder und jugendliche!!! (finde ich gut)
das ist eine der wenigen wirklich guten dinge die diese kommision gesetzlich ändern möchte.
interessant wird es wieder bei dem thema schulbücher!
Die idee ist für Schulbücher leichtes papier zu verwenden, damit Kinder weniger Gewicht mit sich herumschleppen müssen!!!
Oh man wenn jemand beziehungen zur deutsch politikerlobby hat hier noch 3 Ideen von mir:
-Bei eis am stil siehe ich ein enormes risiko das die rentner von morgen ein auge ausstechen.
-Die abschaffung von schokoladenmünzen. auch hier besteht eine enorme verwechsungsgefahr. und diese hat enorme auswürkungen. Denn neben der tatsache das die kinder nicht mehr mit magneten und metalldedektoren spielen können, wäre die auswürkungen einer globalen wirtschaftskriese kaum auszumalen weil man mit der produktion an geldmünzen nicht mehr nachkäme.
-Ausserdem muss ein generelles verbot her das erwachsene nicht mehr vor kindern reden dürfen! denn dadurch das kinder neue informationen,wörter und dinge lernen und aufschnappen könnten den nachwuchs in tiefe depressionen stürtzen.
Immerhin ist es ja so das die kids mit ihrem kleinen hirn all das neue verarbeiten, ordnen und im anschluss nutzen müssen. doch wie denn bei zu viel information in zu kurzer zeit schaltet das gehirn auf ERROR.......
Abschliessen möchte ich genauso wie ich anfing. mit forrest gump!
DUMM IST DER DER DUMMES TUT!!!!!!!
forrest gumps mutter hat sich getäuscht!
- glückstreffer
- Tipp-Experte
Ein wahrer Experte kann dir vor dem Spiel immer ganz genau sagen, welche Mannschaft das Spiel gewinnen wird.
Und hinterher kann er dir genau erklären, warum sie es verlieren mußte.
Solche 6 wie wir 5 gibts keine 4 da wir 3 die 2 einzigen sind !!
Und hinterher kann er dir genau erklären, warum sie es verlieren mußte.
Solche 6 wie wir 5 gibts keine 4 da wir 3 die 2 einzigen sind !!