TOTO Deutschland und Österreich (Dreizehnerwette, Ergebniswette, 6 aus 45-Auswahlwette), Toto-Systeme, Sportwetten (Fußball, Eishockey, Tennis, Handball, ...). Teilnahme ab 18 Jahren.
13er-Ergebniswette (Toto Deutschland), Dreizehnerwette (Toto Österreich). Hier posten die Totospieler ihre Tipps und diskutieren über ihre Totosysteme und Quoten.
Bei Top-1 Spiel (# 7, MGladbach) schon mal komplett der Favo umgefallen.
(Ich rechne die Ränge sortiert nach höchster Tendenz / 2. höchste Tendenz; gab statistisch leichtes + gegenüber nach der höchsten Tendenz sortiert; Stand von vor 2 Jahren).
Am Dienstag gibt es ja wieder eine neu Toto Runde (9A). Vielleicht bleibt dort ein kleiner Gewinn hängen. Wenn nicht, dann gibt es Gott sei Dank wieder die Wochenend-Toto Runde. Habe mir extra einen 75" TV zugelegt, damit ich so quasi live dabei bin, ohne ein Stadion zu besuchen. Das sind die kleinen Freuden eines 73 jährigen Pensionisten, damit ihm die Zeit bis zum Ableben nicht so schnell davon läuft.
"Gibst du die Hoffnung auf, gibst du dich selbst auf." *luze*
Meine Homepage: www.golu.at | Freue mich dort über Gastkommentare.
Auch wenn bei mir nur noch 3 x 10 er Chancen wg geplatzter Banken....den JP sehe ich noch nicht überleben. Denn bis auf Gladbach (das ja nicht jeder in seiner Auswahl haben muss) ist nicht wahnsinnig viel passiert....
„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. “ (George Best)
Ich bin ganz deiner Meinung. Somit ist die Chance auf einen 5 Tausend Euro 13er nächste Woche wieder OK! Zuviel Euphorie ist für niemanden gut, da diese nur höhere Einsätze ohne Erfolg bringen.
"Gibst du die Hoffnung auf, gibst du dich selbst auf." *luze*
Meine Homepage: www.golu.at | Freue mich dort über Gastkommentare.