[Storno! Hier nicht teilnehmen.] Silvestermillionen - 31.12.2024 - 'Phivel11'

alle Systemarten | Zugang für alle
Antworten
Phivel11
Tipp-Spezialist (ph)
Tipp-Spezialist (ph)

[Storno! Hier nicht teilnehmen.] Silvestermillionen - 31.12.2024 - 'Phivel11'

Beitrag von Phivel11 »

Ahoi Kameraden,

Ganz kurzfristig würde ich mit Euch die Silvestermillion spielen ;)

1 Los Kostet 10€ spielen würde ich über [Werbung gelöscht] ( leider bietet Schleswig- Holstein Lotto keine Silvester M an )

Ich würde anbieten das jeder einfach seinen Beitrag postet ohne direkt 1 Anteil zu nehmen, denn 10€ ist ja schon ne Menge für solch ein Glücksspiel ;)

Daher sammel ich einfach die Summe zusammen und teile es nach % auf wie bei der Toto TG

Let’s Go

Guten Rutsch Landratten

Deadline heute Abend 21:00 Uhr

Also Einsatz von 1€ - 100€ möglich ;)
Gardener
Tipp-Spezialist (ga)
Tipp-Spezialist (ga)

Re: Silvestermillionen Phivel11 TG 31.12.2024

Beitrag von Gardener »

10€
Kimba
Tipp-Experte

Beitrag von Kimba »

Hey,

möchte es nicht vermiesen, aber von [Werbung gelöscht] (sog. schwarze Lotterie) würde ich die Finger lassen. Steht nicht auf der Wihitelist und zählt im Gewinnfall daher als illegales Glückspiel.
Phivel11
Tipp-Spezialist (ph)
Tipp-Spezialist (ph)

Beitrag von Phivel11 »

Kimba hat geschrieben: 30. Dez 2024, 15:11 Hey,

möchte es nicht vermiesen, aber von [Werbung gelöscht] (sog. schwarze Lotterie) würde ich die Finger lassen. Steht nicht auf der Wihitelist und zählt im Gewinnfall daher als illegales Glückspiel.
Ja mag sein, aber ich denke es wird auch im Gewinnfall alles gut gehen ;) aber danke dir

Deswegen hab ich ja extra reingeschrieben das über [Werbung gelöscht] gespielt wird !
HHwest
Tipp-Legende

Beitrag von HHwest »

2€für deine [Werbung gelöscht] :naka
ps. Ich besuch dich dann in der JVA Kiel
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)

Beitrag von SirYabba »

Hier muss ich stoppen!

Unser Forum bedient keinerlei schwarze Lotterien! Es gibt nur Ärger. Im schlimmsten Fall muss 'Phivel11' den eventuellen Gewinn zurückzahlen und bleibt auf alle Kosten sitzen (strafrechtliche Maßnahmen mal außen vor).

@Phivel11
Bitte dieses Projekt rückabwickeln und alle Zahlungen den Mitspielenden zurück zahlen.

Erwarte Deine Bestätigung bis 30.12. - 21h00 an dieser Stelle. Auch der Name dieser illegalen Lotterie wurde gelöscht. Wir möchten keinerlei Werbeplattform für dieses "Unternehmen" über dieses Forum geben.

Und noch etwas:
Sobald ich auch nur im Kleinsten erfahre, dass Du dennoch mit 'Gardener' und 'HHWest' gespielt hast, wirst Du von diesem Forum ausgeschlossen.
Leider diese doch sehr strenge Maßnahme, da wir diese "Unternehmen" niemals unterstützen möchten. Auch das Forum wäre nämlich dann dran!
Ich brauche somit eine Bestätigung von Dir, dass das Geld zu 100% wieder den Teilnehmenden zurückgezahlt worden ist.

Mensch, 'Phivel11', Du musst doch nicht bei jedem illegalen Mist mitmachen ... :roll:
Phivel11
Tipp-Spezialist (ph)
Tipp-Spezialist (ph)

Beitrag von Phivel11 »

SirYabba hat geschrieben: 30. Dez 2024, 17:31 Hier muss ich stoppen!

Unser Forum bedient keinerlei schwarze Lotterien! Es gibt nur Ärger. Im schlimmsten Fall muss 'Phivel11' den eventuellen Gewinn zurückzahlen und bleibt auf alle Kosten sitzen (strafrechtliche Maßnahmen mal außen vor).

@Phivel11
Bitte dieses Projekt rückabwickeln und alle Zahlungen den Mitspielenden zurück zahlen.

Erwarte Deine Bestätigung bis 30.12. - 21h00 an dieser Stelle. Auch der Name dieser illegalen Lotterie wurde gelöscht. Wir möchten keinerlei Werbeplattform für dieses "Unternehmen" über dieses Forum geben.

Und noch etwas:
Sobald ich auch nur im Kleinsten erfahre, dass Du dennoch mit 'Gardener' und 'HHWest' gespielt hast, wirst Du von diesem Forum ausgeschlossen.
Leider diese doch sehr strenge Maßnahme, da wir diese "Unternehmen" niemals unterstützen möchten. Auch das Forum wäre nämlich dann dran!
Ich brauche somit eine Bestätigung von Dir, dass das Geld zu 100% wieder den Teilnehmenden zurückgezahlt worden ist.

Mensch, 'Phivel11', Du musst doch nicht bei jedem illegalen Mist mitmachen ... :roll:
Moinsen, kein Problem kannst löschen ;) Geld kann nicht zurückgezahlt werden, da noch nicht <gezahlt wurde

Edit SirYabba hier haben schon einige andere mit verschiedensten Äußerungen und Verhaltensweisen für ein "Ausschluss geworben"

ich verstehe den "Unmut" seriös und unseriös, aber bitte nicht immer gleich den Teufel an den Wand schreiben ( malen ) Danke

Ich spiele Lotto oder EJ über [Werbung gelöscht] hin und wieder und dort werden auch Sportwetten angeboten und bisher hat alles mit Einzahlung und Auszahlung geklappt ;) soll aber nichts heissen ,waren keine Hunderttausend oder Mio Beträge bei den gewinnen dabei ;)

schreib mich nächstes mal bitte Privat an wenn was nicht ganz "koscher" ist oder etwas nicht nach RICHTLINIEN/ Gesetzt läuft ;)

von daher alles gut passt schon und in diesem Sinne Guten Rutsch
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)

Beitrag von SirYabba »

Phivel11 hat geschrieben: 30. Dez 2024, 18:27[...]SirYabba hier haben schon einige andere mit verschiedensten Äußerungen und Verhaltensweisen für ein "Ausschluss geworben"
Nenne mir Beispiele. Werden von mir dann angeschaut.
Phivel11 hat geschrieben: 30. Dez 2024, 18:27ich verstehe den "Unmut" seriös und unseriös, aber bitte nicht immer gleich den Teufel an den Wand schreiben ( malen ) Danke [...]
Du machst hier Werbung für ein Unternehmen, welches zur schwarzen Lotterie gehört - und wo es rechtlich Probleme geben kann. Du ziehst mit Deinem Angebot auch weitere Unwissende mit hinein. Da wird von meiner Seite aus immer ein Stopp kommen inkl. Bestätigung dieses zu unterlassen.
Es gibt in Deutschland so viele Möglichkeiten sein Geld im Glücksspiel zu verspielen. Da muss nicht Werbung für Firmen gemacht werden, die noch nicht einmal eine deutsche Lizenz für das Glücksspiel haben.
Phivel11 hat geschrieben: 30. Dez 2024, 18:27[...]schreib mich nächstes mal bitte Privat an wenn was nicht ganz "koscher" ist oder etwas nicht nach RICHTLINIEN/ Gesetzt läuft ;) [...]
In dieser PN-Phase werden weitere User kommen und mitspielen wollen. Das ist alles vertane Zeit.
Phivel11 hat geschrieben: 30. Dez 2024, 18:27von daher alles gut passt schon und in diesem Sinne Guten Rutsch
Na, dann ist doch alles gut. Guten Rutsch zurück.
Antworten

Zurück zu „Öffentliche Tippgemeinschaften (Ergebniswette, Auswahlwette und mehr)“