Marc hat geschrieben: 9. Dez 2024, 16:34
Hallo, @luze
Hältst Du es denn für richtig/umsatzfördernd, dass pro Woche zwei Veranstaltungen angesetzt werden?
Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob die Woche-/Monats-/Jahres-Umsätze sinken würden, wenn nur
eine Ausspielung pro Woche wäre. Was mit sich brächte, dass auch die Klasse 1 attraktivere Gewinnsumme hätte.
Denn, wer wirklich öfter pro Woche wert auf weitere Spiele legt, würde doch sowieso zu "tipp3" oder/und (anderem) Buchmacher wechseln (bzw. zusätzlich in Anspruch nehmen).
Wenn das so erfolgversprechend wäre mit den Mehrfachauslobungen, hätte man doch in Deutschland auch diesen Umsatz-"Booster" für die 13er-Wette längst aktiviert(?). Oder hat man in D Angst, die Leute damit endgültig in den Spielsuchtsumpf zu treiben?
Hallo

in Deutschland auch diesen Umsatz-"Booster" für die 13er-Wette längst aktiviert(

Der Witz war gut

Geh mal auf die Seite von Lotto Hamburg und versuche mal Toto zu finden oder zu Spielen!
Auf Anfrage und Hinweis wie es in anderen Bundesländer online Seiten geht

ist in Arbeit war die Antwort

ist schön seit 2Jahre in Arbeit von Lotto HH und es hat sich nichts geändert

Fußball Wetten haben die staatlichen Gesellschaften den Privaten überlassen siehe Oddset Wikipedia

Mit Lotto ,Eurojackpot und Bingo ohne Kundenkarte ist das schnelle Geld zu verdienen

Glaube mir, wenn wir wie in Norwegen eine Kundenkarte Pflicht für Lotto und Eurojackpot geben würde, auch da der Umsatz zurückgehen

Ps. Auch die Kundenkarte verhinder keine Spielsucht da kein Limit

auch das Waschen von Schwarzgeld nicht ,denn dafür haben die schön immer Strohmanner

darf man das noch so sagen
Nur der HSV!