Solche Kombinatorik-Ersteller und -Sammler gibt es nicht so häufig zu finden. Die meisten User nutzen die Systeme, schauen sich aber selten die Kulisse dahinter an.
Ich selbst analysiere liebend gerne solche Systeme und finde eines schade:
Seit ca. dem Jahr 2000 werden eigentlich nur noch die bekannten Systeme aufgeführt und immer und wieder aufgegeben. In einem Austausch mit ‚MarkoM’ sind jedoch diverse Systeme verbessert worden, doch es scheint, dass sich die großen Softwareanbieter gar nicht so stark dafür interessieren. Das gilt nicht nur für Deutschland, sondern auch in den starken Märkten wie Frankreich, Schweden und Italien. Ein krasses Beispiel von ganz vielen:
0 Bänke, 11 Zweiwege, 2 Dreiwege, 18.432 Möglichkeiten, 10er-Garantie
Die meisten Programme zeigen hier 84 Reihen an. Doch in den letzten Jahren gab es hier Forschungen und der Rekord liegt nun bei 64 (!) Reihen. Der win2day-Systemchampion von Toto-Österreich zeigt schon einmal 68 Reihen auf: hier. Das ist gut.
Im sehr kleinen Rahmen entwickele ich auch Systeme mit meinen Möglichkeiten, doch an die Power von ‚MarkoM’, bzw. Sammlerleidenschaft von ‚Dukisfar44’ komme ich niemals gegen an.

'Dukisfar44' sucht stets Bücher, gute Webseiten oder allgemein perfekte Toto-Systeme. Er lobt besonders die italienischen Designer, die seit 1930 unermüdlich die Systeme für Toto-Spieler verbessern.
Für die Auswahlwette 6aus45 (analog Lotto, Keno) gibt es ein gutes Angebot im Netz zu finden, wo fast jedes System gratis abrufbar ist (z. B. hier, 6 Spiele/Kugeln = 6 Pick von mir voreingestellt, dort auch Links zu anderen Webseiten).
Doch für die 13er-Wette bin ich nicht so stark fündig geworden. Ich meine jetzt nicht kleine Webseiten, wo einige Systeme vorgestellt werden, sondern ein Angebot in der Masse, wo gratis ein System ausgegeben werden kann.
Der win2day-Systemchampion von oben ist schon einmal eine gute Anlaufstelle. Am Ende dann „Speichern“+„Für TOTO Annahmestelle“ wählen. In der pcs-Datei sind dann die Reihen. Aber nun wird es userunfreundlich. Die Reihen sind mit Steuercodes, diese müssen mühsam entfernt werden, das X ist 0.
Auch andere Filter außer Ausquetschungen auf 12er/11er/10er sind dort in der Masse vorhanden. AT-Spielplan einfach ignorieren und die Spielnummern auf DE übertragen. Spiele 14 bis 18 werden automatisch deaktiviert, wenn Einträge Spiele 1 – 13 vorhanden sind.
Dieser Themenstrang dient zur Kontaktfindung und zum Austausch (gute Homepages, Literatur, etc.). Toto-Systeme an sich sollten einen neuen Themenstrang erhalten, da sonst alles zu unübersichtlich wird.