13er-Wette - 01./02.07.23 - 'Phivel11' - entfällt

alle Systemarten | Zugang für alle
Antworten
Phivel11
Tipp-Spezialist (ph)
Tipp-Spezialist (ph)

13er-Wette - 01./02.07.23 - 'Phivel11' - entfällt

Beitrag von Phivel11 »

Ahoi an alle in der bisherigen Tipprunde

Sollte der JP bestehen bleiben wäre ich heiss wie Fritten Fett und würde gern mit euch auf JP Jagd gehen !

Ich würde ein System erstellen (hoffentlich genug Einsätze) sodass wir über 500 Reihen kommen, erstellen wäre kein Problem, aber Abgeben müsste es dann jemand von euch , da ich in SH keine Datei online einfügen kann :( und alles per Hand ist unmöglich

Ich hoffe ihr habt Bock uns lasst euch anstecken !

Neue Mitspieler natürlich erwünscht :)
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)

Re: Toto 13er Wette 01/02.07.23 TG Phivel11 (Mitglieder der AWW)

Beitrag von SirYabba »

Werde diesen Themenstrang in ein paar Tagen löschen.

Es ist ja hier nicht Sinn eine TG zu starten und ein System zu generieren, aber die Abgabe/Auswertung/Gewinnverteilung sollen dann andere machen.
Und auch nur "Mitglieder der AWW" zulassen? Das verstehe ich irgendwie nicht.

Kann mir nur eine Ausnahme vorstellen: Das System wird erstellt (z. B. 30 Einzelscheine) - und dann merkt der Initiator, dass es nach 15 ausgefüllten Einzelscheinen Zeitprobleme gibt. Ja, dann kann ein Aufruf erfolgen, sollte aber nicht die Regel werden ...
Phivel11
Tipp-Spezialist (ph)
Tipp-Spezialist (ph)

Beitrag von Phivel11 »

SirYabba hat geschrieben: 28. Jun 2023, 17:00 Werde diesen Themenstrang in ein paar Tagen löschen.

Es ist ja hier nicht Sinn eine TG zu starten und ein System zu generieren, aber die Abgabe/Auswertung/Gewinnverteilung sollen dann andere machen.
Und auch nur "Mitglieder der AWW" zulassen? Das verstehe ich irgendwie nicht.

Kann mir nur eine Ausnahme vorstellen: Das System wird erstellt (z. B. 30 Einzelscheine) - und dann merkt der Initiator, dass es nach 15 ausgefüllten Einzelscheinen Zeitprobleme gibt. Ja, dann kann ein Aufruf erfolgen, sollte aber nicht die Regel werden ...
Kannst direkt löschen ! Biete es erstmal eh nicht mehr an

Unten steht auch „weitere Mitspieler erwünscht“ , den selben Post hatte ich auch in der letzten AWW Runde geschrieben.

Naja immerhin wollte ich etwas anbieten und das einzige Problem wie oben beschrieben „ ob jemand das fertige System“ einfach dann nur online abgeben kann ( so wie mir das vor ein paar Runden BimTOTO angeboten hatte.

Aber leider muss und wird sich in letzter Zeit hier im Forum viel zu sehr „gerechtfertigt“

Wie gesagt, ich wollte nur eine 13er Toto TG anbieten, da momentan viele keine Zeit haben oder im Urlaub sind !

Aber selbst wenn , kann doch in einer TG, die Aufgaben auch verteilt werden ? Wo wäre da das Problem, wenn dann ab und an einer die Abgabe/Auswertung/Gewinnverteilung erledigt ?
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)

Beitrag von SirYabba »

@Phivel11
Es hat auch mit Deiner letzten TG-Runde zu tun.
Einfach schreiben "[...] Fehlerteufel eingeschlichen verdammt" und trotz dem Fehler keinerlei Auswertung zu hinterlassen, ist nun einmal sehr mau.
Gut, es ergaben sich nur 9er. Aber dennoch empfinde ich es wichtig, den Mitspielern auch diesen Stand mitzuteilen.
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)

Beitrag von SirYabba »

Phivel11 hat geschrieben: 28. Jun 2023, 18:40[...]Aber selbst wenn , kann doch in einer TG, die Aufgaben auch verteilt werden ? Wo wäre da das Problem, wenn dann ab und an einer die Abgabe/Auswertung/Gewinnverteilung erledigt ?
Da spricht auch absolut nichts dagegen. Es sollte nur im Vorwege geklärt werden, z. B. mit einem Aufruf in diesem TG-Bereich: "Suche einen User, der online in seinem Bundesland die Scheine abgeben kann."
Wenn Du jemanden findest, kann es doch sofort in die Vollen gehen.

Es ist viel besser, dass ihr dann im Team arbeitet (einer erstellt die Systeme, nimmt die Beträge ein, der andere erhält die Gesamtsumme und gibt die Scheine online ab). Auswertung / Gewinnaufteilung kann ebenso aufgeteilt werden.

Doch ein zusammenhängendes "Ich will spielen", "kassiere auch die Anteile ein", "abgeben kann ich nicht" und "suche dafür einen anderen", stellen die User vor unvollendeten Tatsachen. Habe auch deshalb nach Deiner Nachricht 48h gewartet, um zu sehen was passiert.
Phivel11 hat geschrieben:Wie gesagt, ich wollte nur eine 13er Toto TG anbieten, da momentan viele keine Zeit haben oder im Urlaub sind !
Das ist lobenswert.
Phivel11 hat geschrieben:Aber leider muss und wird sich in letzter Zeit hier im Forum viel zu sehr „gerechtfertigt“
Ein gewisser Ablauf bei einer TG sollte vorhanden sein.
Bitte sehe meine Sätze als Empfehlung oder als Idee an und nicht als Gängelung. :wink:
BimTOTO
Tipp-Routinier

Beitrag von BimTOTO »

SirYabba hat geschrieben: 28. Jun 2023, 19:10 @Phivel11
Es hat auch mit Deiner letzten TG-Runde zu tun.
Einfach schreiben "[...] Fehlerteufel eingeschlichen verdammt" und trotz dem Fehler keinerlei Auswertung zu hinterlassen, ist nun einmal sehr mau.
Gut, es ergaben sich nur 9er. Aber dennoch empfinde ich es wichtig, den Mitspielern auch diesen Stand mitzuteilen.
Auch wenn ich Dich (Phivel11) unterstützt habe, ein bisschen mehr Information und Klarheit hätte ich mir auch gewünscht.
@SirYabba hat das gut kommentiert!
Schwam drüber, alle haben dazugelernt! :wave
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)

Beitrag von SirYabba »

BimTOTO hat geschrieben: 29. Jun 2023, 19:07Schwam drüber, alle haben dazugelernt! :wave
Genau, darum ging es mir auch hauptsächlich.
Antworten

Zurück zu „Öffentliche Tippgemeinschaften (Ergebniswette, Auswahlwette und mehr)“