Phivel11 hat geschrieben: 28. Jun 2023, 18:40[...]Aber selbst wenn , kann doch in einer TG, die Aufgaben auch verteilt werden ? Wo wäre da das Problem, wenn dann ab und an einer die Abgabe/Auswertung/Gewinnverteilung erledigt ?
Da spricht auch absolut nichts dagegen. Es sollte nur im Vorwege geklärt werden, z. B. mit einem Aufruf in diesem TG-Bereich: "Suche einen User, der online in seinem Bundesland die Scheine abgeben kann."
Wenn Du jemanden findest, kann es doch sofort in die Vollen gehen.
Es ist viel besser, dass ihr dann im Team arbeitet (einer erstellt die Systeme, nimmt die Beträge ein, der andere erhält die Gesamtsumme und gibt die Scheine online ab). Auswertung / Gewinnaufteilung kann ebenso aufgeteilt werden.
Doch ein zusammenhängendes "Ich will spielen", "kassiere auch die Anteile ein", "abgeben kann ich nicht" und "suche dafür einen anderen", stellen die User vor unvollendeten Tatsachen. Habe auch deshalb nach Deiner Nachricht 48h gewartet, um zu sehen was passiert.
Phivel11 hat geschrieben:Wie gesagt, ich wollte nur eine 13er Toto TG anbieten, da momentan viele keine Zeit haben oder im Urlaub sind !
Das ist lobenswert.
Phivel11 hat geschrieben:Aber leider muss und wird sich in letzter Zeit hier im Forum viel zu sehr „gerechtfertigt“
Ein gewisser Ablauf bei einer TG sollte vorhanden sein.
Bitte sehe meine Sätze als Empfehlung oder als Idee an und nicht als Gängelung.