05.11.07
- Anders Glückssträhne macht eine Pause
- Onkelz und Falo beginnen erst morgen richtig
- Neueinsteiger Hottemax 20% Rücklauf
- isnogut und meine Wenigkeit je ein Gratisspiel

Grüsschen
Ruth
Na Rütchen mal nicht so bescheiden, das entspricht bei dir und isnogut immerhin 100% Rücklauf, gelle. Und bei Hottemax sind es 40% (2/5), immerhin. Bei Onkelz und Anders mache ich mir keine Sorgen, die nächsten Gewinne kommen bestimmt. Nur der Falo macht mir Sorgen, seit 7 Spieltagen ohne eine einzige Mücke.Ruth6438 hat geschrieben:Neue Woche, neues Glück!
05.11.07
- Anders Glückssträhne macht eine Pause
- Onkelz und Falo beginnen erst morgen richtig
- Neueinsteiger Hottemax 20% Rücklauf
- isnogut und meine Wenigkeit je ein Gratisspiel![]()
Grüsschen
Ruth
Willkommen,Pionier hat geschrieben:Guten Tag zusammen,
habe in euerem Forum gelesen, daß noch Mitspieler im Kenowettbewerb teilnehmen können.
Da ich schon immer einmal unter den ersten 10 landen wollte, möchte ich mein Glück versuchen.
(ich kann die Auswertungen i.D.R. aber nur am Wochenende vornehmen).
Als Neueinsteiger bin ich mit den Gewohnheiten hier noch nicht vertraut. Ihr könnt den Beitrag ruhig
an die adäquate Position verschieben. Sollte der Einstieg zu Wochenbeginn irregulär sein -
dann laufen die Tipps eben ausserhalb der Wertung, Ausnahmeregelungen oder
Sonderrechte müssen nicht sein.
hoffe, daß es niemand übel nimmt, wenn ich mir gleich die rote Laterne schnappe !
…. Am Anfang !!
.Mit freundlichen Grüßen
Pionier
Ja klar Falo, sind € 2.- von 5,- 40%, sorry Hottemax. Sorgen mache ich mir noch keine um niemanden, ist ja heute erst der erste Lauf gewesen.Falo hat geschrieben:Na Rütchen mal nicht so bescheiden, das entspricht bei dir und isnogut immerhin 100% Rücklauf, gelle. Und bei Hottemax sind es 40% (2/5), immerhin. Bei Onkelz und Anders mache ich mir keine Sorgen, die nächsten Gewinne kommen bestimmt. Nur der Falo macht mir Sorgen, seit 7 Spieltagen ohne eine einzige Mücke.
Wenn bei mir diese Woche wieder nichts reinkommt, gehe ich erst mal in mich und mach ne Pause von der Pechsträhne.Ruth6438 hat geschrieben:Hallöchen Kenofreunde
Gestern Pionier - heute Hottemax mit € 7.- Gratulation!
Für alle anderen waren's nicht die richtigen Zahlen.
Wenn das so weitergeht komme ich nie zu meinem Ferrari!![]()
Grüsschen
Ruth