12er 1500
11er 240
10er 22
Leider

13er ist weg, ist leider so!!!
Vielleicht auch besser so, wenn man sich nächste Woche anschaut. Dies kann nichts werden und wenn schon, dann 200 Euro

Trotzdem drücke ich den GEWINNERN due Daumen zum

Danke!! Womöglich hast Du recht und Deine Schätzungen treten genauso eindestination hat geschrieben:13er 13000
12er 1500
11er 240
10er 22
Leider![]()
13er ist weg, ist leider so!!!
Vielleicht auch besser so, wenn man sich nächste Woche anschaut. Dies kann nichts werden und wenn schon, dann 200 Euro![]()
Trotzdem drücke ich den GEWINNERN due Daumen zum
also die Schätzungen schwanken doch sehr stark in den Rängen, aber auch Du könntest Recht haben, wobei ich glaube wenn der JP bleibt, dann sind in der Regel die anderen Ränge auch etwa höher anzusiedelnZimmi hat geschrieben:Ich glaube, der JP ist trotzdem nicht weg.
1) JP
2) 1000
3) 90
4) 15
Kann auch sein, lassen wir uns einfach überraschen. Auf jeden Fall Glückwunsch an diemr.djax hat geschrieben: also die Schätzungen schwanken doch sehr stark in den Rängen, aber auch Du könntest Recht haben, wobei ich glaube wenn der JP bleibt, dann sind in der Regel die anderen Ränge auch etwa höher anzusiedeln
Also miserabel sind die Quoten sicher nicht.Karnevalist hat geschrieben:Der Jackpot ist leider WEG !!![]()
1 (0 Fehler) 2 die Quote liegt noch nicht vor
2 (1 Fehler) 25 die Quote liegt noch nicht vor
3 (2 Fehler) 437 die Quote liegt noch nicht vor
4 (3 Fehler) 3.883 die Quote liegt noch nicht vor
Und somit werden auch die Quoten miserabel. Denn vergleicht mal die Anzahl an Gewinnern, mit denen von letzter Woche...Da kommen wir niemals heran...
Wieso?Karnevalist hat geschrieben:
Naja "miserabel" meine ich in dem Sinn,was hier zum Teil erwartet wurde. Für die Hoffnungen, die es gab, werden die Quoten sicherlich doch etwas enttäuschend...
1.Rang JP wäre schade wenn der geknact ist
2. ca.1500.- EUR (mind. 1000.- max. 2.500.-)
3. ca. 120.- EUR (mind. 80.- max. 200.-)
4. ca. 10.- EUR (mind. 7,50.- max 20.-)