TOTO Deutschland und Österreich (Dreizehnerwette, Ergebniswette, 6 aus 45-Auswahlwette), Toto-Systeme, Sportwetten (Fußball, Eishockey, Tennis, Handball, ...). Teilnahme ab 18 Jahren.
Also bei mir und denke bei vielen hier wird es genauso aussehen nach der 0 bei USA - Jap
trotzdem Glückwunsch an Japan zum Gewinn des ersten WM Titel sie haben es sich verdient und wir deutschen können nun wenigstens sagen wir sind gegen den Weltmeister ausgeschieden
Zuletzt geändert von djwolf2006 am 18. Jul 2011, 08:44, insgesamt 2-mal geändert.
Ich denke, die vertauschten Spielpaarungen hatten keinerlei Auswirkungen auf die Quoten.
Das Finale ging eh Remis aus und beim Spiel um Platz 3 war imho ein DW Pflicht, wobei ich hier sogar eher die Französinnen in der Favoritenrolle gesehen habe.
In Liga 2 gab es dagegen sehr interessante Ergebnisse, die beiden Aufstiegsfavoriten Duisburg (haben ja viele gute Namen gekauft) und 1860 (Investor) haben gepatzt und dazu verliert der souveräne Aufsteiger Rostock zuhause gegen einen Gegner, der zu den Abstiegskandidaten zählt.
Mit allen 3 Ergebnisse hätte ich so nicht gerechnet und ich glaube, Liga 2 wird diese Saison noch schwieriger als sonst zu tippen sein.