GewinnquotenSpieleinsatz: 604.514,50 Euro
Gewinnklasse I 7 x 10.794,90 Euro
Gewinnklasse II 92 x 821,30 Euro
Gewinnklasse III 1.270 x 59,40 Euro
Gewinnklasse IV 8.957 x 8,40 Euro
Joerschi hat geschrieben:Am besten immer gleich die Quoten mit einstellen, wenn sie feststehen und man über sie schreibt:
GewinnquotenSpieleinsatz: 604.514,50 Euro
Gewinnklasse I 7 x 10.794,90 Euro
Gewinnklasse II 92 x 821,30 Euro
Gewinnklasse III 1.270 x 59,40 Euro
Gewinnklasse IV 8.957 x 8,40 Euro
Jupp, aber das Auszurechnen kostet Zeit und nicht immer ist ein Taschenrechner bei der Hand.Joerschi hat geschrieben:Rundungsfehler dürfte es da nicht geben.
Spieleinsatz/8/Anzahl Gewinner je Rang und das Ergebnis davon abrunden auf volle 10er-Cent-Beträge.
Der Spieleinsatz + Anzahl Gewinner muss halt schon immer da sein, sonst fehlt der Ausgangswert zum Rechnen.
je nachdem was man gewonnen hat. Diesmal hatte mich persönlich auch der 10er interessiertEgon hat geschrieben:Und im Endeffekt ist die Wichtigse Information, ob es JP gibt oder nicht.
Gebe Dir völlig recht. Ich hätte sogar auf JP getippt mit max einem Einzelgewinner. Gründe waren das eine Remis (kippt 1-2 Tipper), 8 Auswärtssiege und nur 4 getroffene amtl. Tendenzen. Dazu noch ein paar dicke Überraschungen mit Mainz+Kaiserslautern. Und auch Bremen+Köln+Hoffenheim fand ich nicht sehr offensichtlich (na gut, Bremen noch am ehesten nach Dortmunder Feier...), grad weil der jeweilige Gegner eigentlich gewinnen musste.Egon hat geschrieben: Ich persönlich hätte nicht mit 7mal den 13er gerechnet, sondern maximal 3.