Wegen des JP ist ein 5 stelliger 13er durchaus drin!
@mr.djax : man kann schnell feststellen, ob jemand seine Tipps vorher gepostet hat, indem man auf den Namen des Users klickt und dann auf "letzte Beiträge anzeigen" klickt. Dann hat man den vorher eingestellten Tipp des Users vor Augen, ohne lange suchen zu müssen.
Bevor man den User verletzende Mutmaßungen äußert, sollte man schon etwas sorgfältiger kucken, meine ich.
Hier ist der mögliche Erfolgs-Tipp von destination:
60 Reihen:
¸1 Bayern München - FC Schalke 04 • ·······1/2
¸2 1. FC Köln - Bayer Leverkusen ••·········1/2
¸3 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg • •·1/2
¸4 Hamburger SV - SC Freiburg ··············1/2
¸5 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt • ·1/2
¸6 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart ••······1/2
¸7 Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach •··1/2
¸8 AC Cesena - Inter Mailand •···············2
¸9 SSC Neapel - CFC Genua 1893 ············1
10 AC Mailand - FC Bologna •·················1
11 Chelsea London - Tottenham Hotspur • ·1/0/2
12 FC Liverpool - Newcastle United • •······1/0
13 Arsenal London - Manchester United • •·0/2
Meine Anmerkung dazu: Zwar hat das Vollsystem 1536 Reihen, aber @destination hat seine eine mögliche 13er Reihe vor dem Bayern-Spiel eingestellt, als 6 Zweier-Wege gelaufen waren. 6 Zweiwege entsprechen 64 Möglichkeiten und da 60 Reihen gespielt worden sind ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass genau 1 Reihe noch passt, wenn alle Zweiwege getroffen wurden.
Natürlich ist es immer deutlich nachvollziehbarer, bei selbstgebastelten Teilsystemen alle Reihen hier ins Forum einzugeben, aber es hat sich hier nunmal so entwickelt, dass hier oft nur die Verteilung angegeben wird. Die Großsysteme der TGs machen es nicht anders. Maßgebende + vorbildliche Ausnahme dabei natürlich @Auriga, aber es ist nunmal nicht jeder so ein Software-Freak wie er. Auch Malik z.B. hatte früher alle seine Reihen hier einzeln reinkopiert.
So bleibt den Lesern des Forums bei diesen selbstgebastelten Teilsystemen eben nur die Plausibilitätsprüfung (Wahrscheinlichkeit) anhand des eingestellten Tipps, wenn eine Gewinnreihe gemeldet wird. Deswegen ist es bei selbstgebastelten Teilsystemen sehr wichtig, seine möglichen Gewinnreihen nach den ersten gelaufenen Spielen zu posten. Dies hat destination gemacht und die Plausibilität seiner Gewinnreihe ist ebenfalls gegeben (s.o.).
Ergo: @ destination : Hol Dir einen Teil des JPs - meine Daumen hast Du