Engl. Reporter: CAN U BELIVE IT!!!!!!!!!!!!!
Die letzten beiden Partien machen meinen

Was bringt der

wieso Elfer für Joerschi?......ein Fussballspiel ist erst aus wenn abgepfiffen ist!!!mr.djax hat geschrieben:Schürrrrrrrrrle umfummelt 3 Nürnberger im Strafraum und bringt die Kugel nicht frei ins Tor.
Engl. Reporter: CAN U BELIVE IT!!!!!!!!!
Die letzten beiden Partien machen meinenund
zunichte.
Was bringt derfür Joerschi? 2500.- oder mehr?
Aborigine hat geschrieben:wieso Elfer für Joerschi?......ein Fussballspiel ist erst aus wenn abgepfiffen ist!!!mr.djax hat geschrieben:Schürrrrrrrrrle umfummelt 3 Nürnberger im Strafraum und bringt die Kugel nicht frei ins Tor.
Engl. Reporter: CAN U BELIVE IT!!!!!!!
Die letzten beiden Partien machen meinenund
zunichte.
Was bringt derfür Joerschi? 2500.- oder mehr?
Das 0:0 war irgendwie zu erahnen, wie ich vor 1h postete...Dennoch derJoerschi hat geschrieben:Schade Schade. Hätte mir am Ende nach 11 richtigen von 11 vergangenen Spielen doch ein klein wenig mehr erhofft.
Aber Nürnberg nicht richtig zwingend für jemanden der wirklich EL spielen möchte, Mainz mit oberpeinlichen Zeitspiel ab Min. 80 und der Schiri übersieht rote Karte in Nachspielzeit für Mainz.
Es bleiben 1xund 2x
, was aber auch nicht schlecht ist. Vielleicht in Summe 500-1000 € (Bauchschätzung).
kann ich mir nicht vorstellen, der 11er und 10er muss viel höher sein.Klaus hat geschrieben:och, ist das traurig! Da kann natürlich keine Freude mehr aufkommen, auch wenn der 11er ganz gut dotiert ist.
5 saftige Überraschungen, davon aber 3, wo die Auswärtsmannschaft favorisiert war - und diese Überraschungen zählen erfahrungsgemäß nicht so heftig, als wenn der auswärtige Underdog gewinnt. Der absolute Quotenbringer ist für mich Augsburg, dann Kaiserslautern. Auch zu Bedenken, dass mit Chelsea, Leverkusen, Düsseldorf und auch Wolfsburg Heimbanken gewonnen haben.
Mit den eingesetzten BetWin - Zahlen kommt man für den 12er nur auf 2200, 11er 70 + 10er 20. Das ist natürlich zu wenig. Mit meinen Zahlen liege ich bei 12er 9700, 11er 510 und 10er 57.
Kombi-Wirkungen berücksichtigt denke ich mal so:
1) JP
2) 25 000
3) 750
4) 65