Kann nur sagen , bei der - sagen wir -mixed TG auf wetti mit Lotto/Keno und EM ist EuroMillions mit Abstand das schlechteste bezuüglich Rücklauf . Systemanteile mit allen Zahlen und Sternchen bringen es nach einen halben Jahr auf max. 15 %

Danke @OnkelzOnkelz hat geschrieben:Viel glück![]()
Kann nur sagen , bei der - sagen wir -mixed TG auf wetti mit Lotto/Keno und EM ist EuroMillions mit Abstand das schlechteste bezuüglich Rücklauf . Systemanteile mit allen Zahlen und Sternchen bringen es nach einen halben Jahr auf max. 15 %Rücklauf .
Ach ja, sind ja nur 1:622.614.630 die Gewinnchance.Ruth6438 hat geschrieben:
Allerdings ist das ja noch gar nichts, denn der JP im italienischen Superenalotto steht immer noch bei jetzt 158,1 Millionen €. Wie ich diese Woche gesehen habe, bemühen sich auch Spieler aus Deutschland (gewiss auch aus anderen europäischen Ländern) an diesen Topf zu kommen. Dabei sollen etliche extra deswegen nach Italien gereist sein und BILD hat Spielscheine dazu verlost. Für mich der reine Irrsinn, denn wie minim die Chance ist, schon nur beim normalen 6 aus 49 die 6 Richtigen zu haben, wissen wir hier genau und bei Enalotto sind gar 6 aus 90 zu treffen. Auf der Jagd nach einem märchenhaften Geldregen scheint aber kein noch so winziger Strohhalm die Menschheit (einen Teil davon) abzuhalten, sich daran hochhangeln zu wollen.
Grüsschen
Ruth
Auch wenn Enalotto mit Euro Millions eigentlich nichts zu tun hat, dennoch endlich die Meldung, er ist nach 129 Ziehungen geknackt, der Riesentopf mit letztlich 178 Mio €. Für mich das Beste an dieser Meldung ist, dass sich 70 Tipper die Summe teilen müssen.isnogut hat geschrieben: Ach ja, sind ja nur 1:622.614.630 die Gewinnchance.
Viel Erfolg!
Die Identität von Lottogewinnern jedoch wird in Italien ohnehin so gut wie nie veröffentlicht. Das finde ich ist ein guter Zug. Ebenso daß nach ca. 2Stunden nach der 20Uhr-Ausspielung das Ergebnis bekannt gegeben wurde. 70 Gewinner! Da staune ich. Natürlich war es ein Systemtipp.Ruth6438 hat geschrieben:isnogut hat geschrieben:
Ob je durchsickert, dass auch ein oder mehrere hoffnungsfrohe Tipper von nördlich der Alpen unter diesen 70 sind?
Grüsschen
Ruth
Hast natürlich Recht - auch "so gut wie nie" stimmt, so gut wie ... - schau mal diese Pressemitteilung:isnogut hat geschrieben:Die Identität von Lottogewinnern jedoch wird in Italien ohnehin so gut wie nie veröffentlicht. Das finde ich ist ein guter Zug. Ebenso daß nach ca. 2Stunden nach der 20Uhr-Ausspielung das Ergebnis bekannt gegeben wurde. 70 Gewinner! Da staune ich. Natürlich war es ein Systemtipp.