Keno-Tips!

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Kobayashi hat geschrieben: Heftigstes Erlebnis in diesem 1 Jahr war einer der beiden 8er-Treffer bei 10er-KENO:
Der Reihe nach die 10er-Variante durchgecheckt, komplett die ersten 8 Zahlen richtig...dann extremer Herzstehenbleber auf den ersten Blick, weil noch 2 getippte Zahlen im 60er-Bereich fehlten und dann sogar noch 5 Zahlen aus den 60ern gezogen wurden(!), leider nicht meine beiden, die nötig gewesen wären...jeweils bei beiden um einen daneben...
Das ist ja leider stets ein sicherer Frustlieferant: Die Zahl daneben, die die Suppe feist gemacht hätte. Bei meiner Spielart, 2 Reihen KT10 ist es dann die blöde Aufteilung 4:4, noch blöder 4:5, 4:6, 2:7 (letzteres bisher mein bestes real gespielt erreichtes Resultat). Das ist das Risiko mit 2 x KT10 - aber, hätte ich kleinere Typen gewählt, bin ich mir fast sicher, ich hätte die guten rausfaulen lassen und die Luschen reingeommen.

Eines ist sicher: Ab jetzt bleibe ich bei meinen Zahlen. Komme da was wolle. :)

Vielleicht schaffe ich es heute noch, eine zweckgebundene Auslandsreise zu unternehmen. :wink:

Grüsschen
Ruth
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:Eines ist sicher: Ab jetzt bleibe ich bei meinen Zahlen. Komme da was wolle. :)

Vielleicht schaffe ich es heute noch, eine zweckgebundene Auslandsreise zu unternehmen.
Hallo Ruth!

Achtung Kopfsteinpflaster! Sohlenabnutzung und Blasen drohen! :D Entnehme ich dem das du wieder mit Keno durchstartest? Aha - dann werde ich mir mal eine Strategie für den November zurecht legen.

Bild
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Falo hat geschrieben:Entnehme ich dem das du wieder mit Keno durchstartest? Aha - dann werde ich mir mal eine Strategie für den November zurecht legen.

Bild
Nettes Compüterchen!
Ja Falo, ich denke daran, das auch wirklich mal durchzuhalten mit immer denselben Zahlen.
Allerdings, nachdem ich gestern ohnehin nicht die Zeit fand rüberzuwandern, mache ich gleich eine neue Analyse, in Verbindung mit Anders Feststellung.

Die meisten Zehner wiesen bisher nachstehende zwei Ziehungreihen auf. Wie man sieht, enthält jede von der andern 10 gleiche Zahlen (=30). Beide (!) weisen insgesamt 885 Treffer ab 5 und grösser auf.

Bild

In dieser Hinsicht stehen sie jedoch hinter den Reihen vom:

26.10.05… 01 02 04 08 09 10 11 15 16 17 18 28 33 34 37 38 49 50 59 64
15.05.07… 08 11 14 25 26 27 32 34 36 37 43 45 49 52 56 57 58 62 63 69

Diese Zahlen boten bisher zwar nur 16 und 9 Zehner identisch mit anderen Reihen, holen aber bezüglich größerer Treffer besonders bei den Siebnern Vorsprung.

Bild

Diese Statistiken dienen mir nur als Ansatzpunkt. Ich beobachte im weiteren die Zahlen noch individuell auf ihr möglichst regelmäßiges Erscheinen und mit welchen in kleineren Einheiten sie besonders oft daherkamen. Vorstehendes ist also nur ein informativer kleiner Ausschnitt.

Uebrigens:
9er Wiederholungen:
Max.: 72
Min.: .27

8er Wiederholungen:
Max.: 144
Min.: ..78

7er Wiederholungen:
Max.: 244
Min.: .157

6er Wiederholungen:
Max.: 303
Min.: .221

5er Wiederholungen:
Max.: 300
Min.: .211

Toi, toi, toi allen für heute Abend!

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Stratege @Falo ist schon auf den Plan gerufen, da lasse ich mich nicht lumpen und bin ebenfalls dabei. November(-Geldregen) find ich auch gut.

@Ruth,
drei ist doch ein guter Start. :D
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Kirchenmaus und @ Anders

irgendwie kommen mir eure Gedankenspiele bekannt vor; gelesen in einem anderen Forum. Kann es sein, daß der dortige Andreas hier zum Anders wird?

Wie auch immer, herlich willkommen beim mitwerkeln! Und vielleicht auch mitposten bei den Tipps? :P
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo isnogut
Andreas heiss ich nicht wo anders - aber gelobt hast du eine Statistik von mir schon in dem Forum.
Beim Keno-Tipp würde ich schon mitmachen.
Soll dann wie bei wetto jeder 2 - 5 Tipps einstellen und dann selbst in dem Thread die Auswertung vornehmen? Wer macht die Siegerehrung? und ist der absolute Gewinn maßgeblich oder der prozentuale Rücklauf?
Wünsche allen ein gutes Händchen und --> :idea:
mfg
einfach Anders
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:Stratege @Falo ist schon auf den Plan gerufen, da lasse ich mich nicht lumpen und bin
ebenfalls dabei. November(-Geldregen) find ich auch gut.
drei ist doch ein guter Start. :D
Ja, isnogut, das ist ja erfreulich, eine echte Konkurrenz. Dabei ist doch auch
Onkelchen, der als erster nach einer Keno-Tippecke gesäuselt hat. :wink:

Grüsschen
Ruth
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Anders hat geschrieben:Beim Keno-Tipp würde ich schon mitmachen.
Soll dann wie bei wetto jeder 2 - 5 Tipps einstellen und dann selbst in dem Thread die Auswertung vornehmen? Wer macht die Siegerehrung? und ist der absolute Gewinn maßgeblich oder der prozentuale Rücklauf?
Wünsche allen ein gutes Händchen und --> :idea:
Hallöchen Anders
Ich hab's jetzt zwar hier nicht belassen, aber dass Du Statistiker bist hab ich gleich bei Deinen Berechnungen gesehen. Lehr mich nur Mores!

Fein, wenn Du beim Keno-Rennen mitmachen würdest. Wegen dem Modus, da ist Falo der geborene Auswerter - musst Dich nicht schon als gezwungen anschauen Falo, ist alles freiwillig - und bezüglich Rangliste kann ich mich allem anpassen. Es ist dabei ja auch wirklich jedem überlassen, mit welchem K-Typ und mit wie vielen Reihen er sich das grösste Gewinn-Potential verspricht. Auch ob er "trocken" oder real spielt ist im Grunde genommen Wurst. Trifft er bei "trocken" nicht, kann er sich die Hände reiben, landet er trocken einen Grosstreffer muss er sich entsprechend auch selbst i.d.A.b.

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Anders,

das nennt man wohl die berühmten 2 Fliegen mit einer Klappe fangen, obwohl ich ein ganz anderes Forum meinte.

Und die Detailfragen für den Kenowettbewerb sind ja in guten Händen bei Ruth, respektive hat sie ja schon weiterdelegiert an Falo. Mir ist jede Vorgabe recht oder auch ganz ohne Vorgaben.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Aber @Kirchenmaus,
es läßt mir keine Ruhe, bist du vielleicht der A. Dein Eingangsposting könnte aus deinem Tempel kommen? :D :D
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:Wegen dem Modus, da ist Falo der geborene Auswerter - musst Dich nicht schon als gezwungen anschauen Falo, ist alles freiwillig - und bezüglich Rangliste kann ich mich allem anpassen. Es ist dabei ja auch wirklich jedem überlassen, mit welchem K-Typ und mit wie vielen Reihen er sich das grösste Gewinn-Potential verspricht. Auch ob er "trocken" oder real spielt ist im Grunde genommen Wurst. Trifft er bei "trocken" nicht, kann er sich die Hände reiben, landet er trocken einen Grosstreffer muss er sich entsprechend auch selbst i.d.A.b.
Hallöchen,

also ich würde vorschlagen jeder wertet seine Keno-Tipps selbst aus und jede Woche Sonntag wird einmal von mir Bilanz gezogen. Wobei derjenige Erster ist, der die höchste Rücklaufquote hat, dann ist die Reihenanzahl und der Keno-Typ "Wurst" wie Ruth so schön schrieb. Welche "Wurst" am besten schmeckt sehen wir dann. Hoffentlich gibts ordendlich Curry dazu. :lol:

Vorschlag weiter, die Tipps sowie meine wöchendliche Auswertung kommen in einen Tipp-Thread für Keno und Gequatsche Bild ausschließlich hierrrrrrrrrr. Ruth wird dann angehalten, Gelabber dort gleich zu löschen. Wie sagt Hausmeister Krause immer "Ordnung muß sein!".

Gegenvorschläge, Krautwürste sowie Sonstiges jetzt und hier ablassen oder für immer schweigen! :mrgreen:

Hugh
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Nur noch eine Frage:
Fangen wir
am 29.10. Montags
oder
am 01.11. Donnerstags
an ?

Ich bin für 29.10.2007 : 00.00 Uhr MESZ
Zuletzt geändert von Anders am 22. Okt 2007, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
einfach Anders
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Anders hat geschrieben:Nur noch eine Frage:
Fangen wir
am 29.10. Montags
oder
am 01.11. Donnerstags
an ?
Also ich würde sagen am 29.10. oder am 5.11. damit wir mit einer vollen Woche starten. Was sagen die Anderen?
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Onkelz hat geschrieben:ich beobachte noch die Woche zu Ende und dann sollte ich den richtigen Keno(zahlen)riecher haben
:wink:
Onkelchen
Deine Meditations-Nachricht habe ich nach hier verschoben.

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Wir können mit der Show am 29.10. starten, gemäß dem Motto, den Sand nicht in den Kopf zu stecken. :mrgreen:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“