24 Reihen
¸1 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund • ···········102
Am Ende werde ich doch wiedermal recht behalten! Der BVB wird VIZE -Meister oder besser gesagt Meister der Herzen Teil II. Glaube heute auch nicht an einen Sieg für den BVB hätte den Einbruch jedoch später erwartet...Wolfsburg im Aufwind heute mindestens Remis das können sie eh am Besten.
¸2 Werder Bremen - Bayern München • •···········102
Werder desolat gegen Kölle sollte man aber auch nicht überbewerten zu Hause eigentlich nicht so schlecht. Alles drin kann aber auch 5-0 für Bayern ausgehen.
¸3 FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim • ·············10
Habe Schalke erst Live gesehen gegen FCA im Pokal desolate Vorstellung. Da wundert mich nicht warum sie so schlecht stehen. Sollte jetzt wirklich noch Farfan abgegeben werden dann gut n8. Für EL reicht das eh nie und nimmer. Da aber bei Hoffenheim zur Zeit eh alles drunter und drüber geht könnte SCHULDEN 04 sogar siegen.
¸4 1. FC Nürnberg - Hamburger SV •················02
Nürnberg ohne Gündogan und Eckici das ist eine starke Schwächung die beiden gestalenten das Spiel des Clubes. Der HSV oh Wunder mit Lauf nach internen Querelen scheint wenigstens sportlich der Schalter umgelegt.
¸5 FC St. Pauli - 1. FC Köln • ························102
Der Lieblingsgegner meines FZZEEE`s was aber nix heissen mag denn ich kenn meinen FC. Gegen Werder die stärksten Vorstellung der Saison (erstes Spiel mit 1. Liga Niveau) meist hält das aber nur 1 Spiel an. Beide Teams eng verbunden im Fanbereich könnte mir ein Remis gut vorstellen.
¸6 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05 •········102
Extrem komische Quotenentwicklung bei den Wettbörsen ich will nix munkeln aber Mainz scheint NICHT zu gewinnen dürfen

¸7 VfB Stuttgart - SC Freiburg ••····················1
Tolle Vorstellung des VFB in Dortmund. Labbadia scheint doch ein besserer Feuerwehrmann zu sein. Freiburg hat die Realität langsam wieder.
¸8 Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach • ·12
Frankfurt auch lange über den möglichkeiten gespielt jetzt kommt auch hier die Realität zurück. Nochmal ne gute Chance für Gladbach wird aber am Ende nicht reichen.
¸9 Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin ···········2
Bielefeld tolle Bilanz gegen die Hertha. Aber Team zu schwach
10 Karlsruher SC - Energie Cottbus •················1
Überraschung Lieblingsgegner in Karlsruhe. Cottbus zuhause toll auch im Pokal auswärts aber gelegentlich mit schwachem Auftreten
11 1. FC Union Berlin - SC Paderborn ···············2
Hier Chancen für Paderborn. Gute Bilanz h2h
12 Catania Calcio - AC Mailand ••···················02
Milan deutlich vorne jetzt supertruppe auch mit van Bommel ein echter Teamführer. Einige Punkte noch vorsprung. Catania zuletzt schwach aber noch gute Heimbilanz. Vielleicht Remis drin
13 Inter Mailand - US Palermo ·······················1
Palermo keine schlechte Truppe. Inter aber jetzt mit Aufholjagd sollte sich fortsetzen.
Allen Viel Glück