Es bleiben folgende sieben 12er-Chancen:

Exakt meine Reihe zur letztenKlaus hat geschrieben:1bei
¸2 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund • •·2
¸3 Bayer Leverkusen - 1. FC Köln ••·········1
¸9 Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC • •···1
10 1860 München - Hertha BSC Berlin ·······1
11 Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04 • •····1
12 FC Blackpool - Manchester United ••·····2
Na ja, ich bin seit ewigen Zeiten Schalke-Mitglied, drücke aber doch den Dortmundern die Daumen - und sei es nur, damit Bayern auf keinen Fall doch wieder Meister wird (außerdem hab ich bei allen 11er Chancen auf den BVB gesetzt). Und sollte Dortmund gewinnen, war's das endgültig für die Bayern!Silencer hat geschrieben:Wenn jetzt noch Dortmund verliert war es aus Schalker Sicht ein schönes WE.
Viel Erfolg wer noch auf Kurs ist.
Aus dieser Sicht gebe ich Dir natürlich Recht. Jeder Andere nur nicht ..Hamlet hat geschrieben:Na ja, ich bin seit ewigen Zeiten Schalke-Mitglied, drücke aber doch den Dortmundern die Daumen - und sei es nur, damit Bayern auf keinen Fall doch wieder Meister wird (außerdem hab ich bei allen 11er Chancen auf den BVB gesetzt). Und sollte Dortmund gewinnen, war's das endgültig für die Bayern!Silencer hat geschrieben:Wenn jetzt noch Dortmund verliert war es aus Schalker Sicht ein schönes WE.
Viel Erfolg wer noch auf Kurs ist.
Schwierig. Mit Leverkusen und Dortmund kommen noch zwei dicke Volksbänke.wettjunkie hat geschrieben: Mit 1860 und Aue Remis jetzt sehr gute Chancen auf Jacky nä Woche.