Hamburg Werder und Stuttgart waren bei mir Bankspiele

JP kann es vielleicht geben, aber 50 Euro sind für einen Zehner unrealistisch.Wyatt_Earp hat geschrieben:Also, ich sehe die Quoten sehr gut. Hoffe auf Jackpott. Juventus,Köln und Nürnberg hat alle rausgekegelt. Dann muss man erstmal noch in die Gewinnränge kommen.
Wenigstens 50 Euro will ich für einen Zehner sehen.
Das wären die Quoten von letzter Woche beim Zehner. Und da waren die Ergebnisse nicht so überraschend, wie in dieser Woche. 35-50 Euro halte ich für Möglich, wenn es wirklich nur einen Zehner gibt, ist das sehr enttäuschend. Aber auch der Umsatz ist trotz Bundesliga sehr niedrig.Klaus hat geschrieben:auf die Schnelle sag ich mal so:
1) 25 000
2) 900
3) 70
4) 10
djjojo hat geschrieben:Spieleinsatz: 602.709,50 €
1.Rang 5 x 15.067,70 €
2.Rang 87 x 865,90 €
3.Rang 912 x 82,60 €
4.Rang 6.985 x 10,70 €
Klaus hat geschrieben: 1) 25 000
2) 900
3) 70
4) 10
Die Quoten sind nicht schlecht, sondern ganz normal bei so einer Runde.Wyatt_Earp hat geschrieben:Die Quoten sind ja richtig schlechtLetzte Woche waren viel weniger Überraschungen...und jetzt die Knaller Nürnberg, Köln und Turinsieg.
![]()
![]()
![]()
DIe QUoten sind im erwartetem Rahmen, siehe Quotenprognosen.Wyatt_Earp hat geschrieben:Die Quoten sind ja richtig schlechtLetzte Woche waren viel weniger Überraschungen...und jetzt die Knaller Nürnberg, Köln und Turinsieg.
![]()
![]()
![]()