Bei mir selbst passen zwar die Systeme 4+10 perfekt, aber Abwicklung wirft mich nur noch auf 12er zurück.

Noch 2Stellig im ersten und 3Stellig im 2 Rang unterwegs.siebentage hat geschrieben:Mein 13er is hinüber, wie bei allen!... oder?
Wieviel Reihen hast du insgesamt gespielt???berkay hat geschrieben:Noch 2Stellig im ersten und 3Stellig im 2 Rang unterwegs.siebentage hat geschrieben:Mein 13er is hinüber, wie bei allen!... oder?
Und Spiel 1 ändert nichts daran "gerne die 2 hier ".
allen weiterhin viel Erfolg
Leider nur noch auf 12er Kurs, wegen Abwicklung.Joerschi hat geschrieben:Sehe nur, dass die Tippläne von Wildsau, Berkay und djjojo noch zu passen scheinen (wenn Chelsea gewinnt). Keine Ahnung, ob Einzelreihen daraus noch dazu gehören.
Bei mir selbst passen zwar die Systeme 4+10 perfekt, aber Abwicklung wirft mich nur noch auf 12er zurück.
Letzte Dreizehnerchance kaputt - hätte Bayernsieg gebraucht.Mc hat geschrieben:Ganz schnell noch:
475 Reihen
Mind. 2 aus den Favs bei
HSV 1x
Hertha 1x2
Chelsea x2
Rest Dreiwege
Einige Filter![]()
Restchancen etwa 19:00 Uhr.
Bin im Garten, System zuhause.
Mc
Interessiert mich auch.djjojo hat geschrieben:Wieviel Reihen hast du insgesamt gespielt???berkay hat geschrieben:Noch 2Stellig im ersten und 3Stellig im 2 Rang unterwegs.siebentage hat geschrieben:Mein 13er is hinüber, wie bei allen!... oder?
Und Spiel 1 ändert nichts daran "gerne die 2 hier ".
allen weiterhin viel Erfolg
Hoffe doch nicht...Mc hat geschrieben:Mc hat geschrieben:
Egal wie, es wird fette Quoten geben, und wahrscheinlich Jackpot.![]()
Mc
Sag ich doch. Die Reihenzahl hab ich übersehen (war so klein geschrieben). Wollte weder dich noch sonst jemanden anmachen. Aber ne Frage stellen wird doch erlaubt sein.berkay hat geschrieben:Hoffe doch nicht...Mc hat geschrieben:Mc hat geschrieben:
Egal wie, es wird fette Quoten geben, und wahrscheinlich Jackpot.![]()
Mc
14x13
46x12
163x11
359x10
Morgen kanns meinetwegen "etwas" Favolästiger zu Werke gehen.
MEINE REIHENANZAHL steht unter meinem Tipp auf Seite 2. "BITTE keine Diskusionen darüber" Jeder wie er es will/kann und möchte.
Ebenfalls viel Glück.berkay hat geschrieben:Hoffe doch nicht...
14x13
46x12
163x11
359x10