ob der Jackpot wohl geknackt ist ?
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend.....

ich kann meinen Text vom Samstag nur vorkramen , und sehe dabei , unser Joerschi - nun ein Jahr weiser geworden ( GlückwunschOnkelz hat geschrieben:Joerschi hat geschrieben:Sevilla kann man auch noch als kleine Überraschung verbuchen. Aber egal, wie morgen das letzte Spiel ausgeht - die Quoten werden imo leider schlecht.
öhm , nöö . Sehe für schlechte Quoten keinen starken Grund . Denke eher normaler Durchschnitt .Denn :
Auch wenn , 2/5/7/8 als Volksbänke klar durch sind , danach stotterte doch der Motor bei allen User hier gewaltig, und das querbeet . Dazu kommen die X von Twente und Alkmaar , Everton verliert ,Blackpool gewinnt , paar X auch noch - na jedenfalls und Erfolgsmeldungen die über einen Zehner hinaus laufen ( mit noch unklaren Ausgang morgen bei Liverpool/Arsenal ! ) seh ich hier auch nicht großartig .
naja... Wie man es halt interpretiert.Onkelz hat geschrieben:ich kann meinen Text vom Samstag nur vorkramen , und sehe dabei , unser Joerschi - nun ein Jahr weiser geworden ( Glückwunsch) hat seine Meinung nach dem letzten Sonntagsspiel ( was ohne Überraschung endete ) etwas geändert ....
![]()
Also für schlechte Quoten bestand nun am Samstag keinen Grund und heute auch nicht .