Insbesondere die Langzeitwetten dürften allmählich an Seriösität hinzugewinnen. Values dürften noch hier und da versteckt sein...wer etwas zu den Exoten sasgen kann, auch immer her mit.

Da bin ich dabei!Bomber hat geschrieben:"Messi schießt aus Barca-Kader meiste Treffer"
Bietet boylesports an. Quoten mittlerweile grenzwertig. Ich hab eine @2 bekommen, nun ist sie bei @1,73. Dafür handelt es sich in meinen Augen aber um eine Bank.
Boylesports sieht Henry und Pedro als ärgste Verfolger. Beide beginnen aber jeweils nicht in ihren Teams...
Messi spielt zwar eine andere Rolle als bei Barca, nämlich zentraler. Da er aber seinen Distanzsschuss verbesserte sehe ich ihn auch hier in torgefährlicher Position.
Einzig Xavi und Iniesta und eine Verletzung Messis könte dieses Vorhaben gefährden. Bei ersterem sieht es aber so aus, dass das komplette Offensivspiel der Spanier auf Pässe in die Tiefe zu Torres und Villa ausgelegt ist. Elfer und Freistöße lässt sich ein Villa normal auch nicht nehmen.
Paddypower bietet selbe Wette auch an, allerdings dann schon mit Villa im Barca-Kader.
Übrigens wird die Quote bei Gleichstand entsprechend dividiert...Messi trau ich ich alleine in der Vorrunde 2-3 Treffer zu. Soviel dürften die anderen selbst bei Finalteilnahme nicht überbieten.
The Job is done.Bomber hat geschrieben:
Arg - Nig 1, Bra Gruppensieger, Spa Gruppensieger, Deu + Hol to qualify
@4,27