mit 10 Zweiwegen 24 Reihen (eigenes System) .
Allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende!!!
Hermann

Aborigine hat geschrieben:@ Mr. Djax.....
ist mir bei deinen 2 Systemen grad so aufgefallen.......die SA....Spiele also 1.4.5.6
sicherst du ab...ergo du willst SO noch dabei sein......was absolut verständlich ist!
beide Systeme zusammengefasst ergibt zu 1.....0/12........zu 4...02/10......zu5...1/1
zu 6......10/12........
ergo behaupte ich jetzt mal ganz frech das Spiel 5 keine 1 sein kann!!!..............
OK....beschimpfen kannst du mich ja dann nach Spielende........
Aborigine hat geschrieben:@ Mr. Djax.....
ist mir bei deinen 2 Systemen grad so aufgefallen.......die SA....Spiele also 1.4.5.6
sicherst du ab...ergo du willst SO noch dabei sein......was absolut verständlich ist!
beide Systeme zusammengefasst ergibt zu 1.....0/12........zu 4...02/10......zu5...1/1
zu 6......10/12........
ergo behaupte ich jetzt mal ganz frech das Spiel 5 keine 1 sein kann!!!..............
EWERTHON Doppelschlag 2:0!!mr.djax hat geschrieben:Aborigine hat geschrieben:@ Mr. Djax.....
zu 6......10/12........
PALMEIRAS führt 1:0![]()
![]()
Gremio holt auf 2:2mr.djax hat geschrieben:2:1 Anschlußtreffer und schon wieder DOPPELROT, auf beiden Seiten je 1x