Damit hast du wohl hier im Forum am besten abgeschnitten
Jetzt hoffe ich für dich auf einigermaßen gute Quoten

Nicht so pessimistisch Klaus .Klaus hat geschrieben:Der Sieg von Slowenien dürfte wohl als größte Überraschung zu werten sein. Dann mit Abstrichen Belgien und vielleicht noch Dänemark und Irland, wobei da das Wort "Überraschung" schon sehr übertrieben ist.
Alle 7 Favoriten, die bei SirYabbas Zahlen über 50 % lagen, haben gewonnen, was die Quote wohl in den Keller rutschen lässt.
Zwar geben SirYabbas Zahlen diese Quoten her:
1.330,99
73,50
9,36
2,07
aber das wird wohl sicher nicht eintreffen.
Ich tipp mal eher auf:
1) 400
2) 24
3) 3
4) 0,80
Glückwunsch den Gewinnern und einen vergnüglichen Sonntag Euch allen
Irgendwie liegen wir immer mit unseren Tips anscheinend nahe zusammen letzten erst im letzten Spiel unterschied und jetzt exakt 2mal 11er und 5x 10er wurden wir beide bei der Geburt getrennt????Aborigine hat geschrieben:habe exakt gleiches Ergebniss wie @ DJwolf........2X11 und 5X10..........
schätze mal für nen elfer 3,75 und nen zehner 0,95....wären dann Total 12,25 Euro.
So sehe ich die Quoten auch in etwa.malik hat geschrieben:@ meine Quoten
1.Rang 1333€
2.Rang 51 €
3.Rang 4,75€
1.Rang 0,65€
Das lag bestimmt an der Kunstrasen-Frage. Die hat zum Schluss echt genervt. Man dachte wirklich, dass schon vor zwei Wochen vorher nach einem Grund des Scheiterns in Russland gesucht wird.Klaus hat geschrieben:[...]Deutschland für meinen Geschmack sehr niedrig (und hätte wildsau seine kompletten 128 Tipps nicht auf Deutschland gesetzt, so wäre Deutschland sogar als mittelgroße Überraschung zu werten)[...]