TOTO Deutschland und Österreich (Dreizehnerwette, Ergebniswette, 6 aus 45-Auswahlwette), Toto-Systeme, Sportwetten (Fußball, Eishockey, Tennis, Handball, ...). Teilnahme ab 18 Jahren.
Die beiden UE´s von Union + Lautern geben mMn dem JP eine große Chance. Ich jedenfalls glaube, dass die Wahrscheinlichkeit des Erhaltes des JP´s größer ist, als dass er geknackt wird. Dies gilt für Sieg HSV.
Wenn HSV nicht siegt, steht der JP natürlich zu 95 %. Mindestens.
bin neu hier und drück Euch u. Mir die Daumen das der JP nicht geknackt wurde, ich bin dann nächste Woche mit von der Partie...
Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob die Schalker Niederlage ausreicht für den JP, Stuttgart und die 2 UE's in der 2.Buli lagen im Bereich des möglichen... Lassen wir uns überraschen...
Normalerweise reichen errechnete 40 000 für den JP. Auf der einen Seite zwei dicke Überraschungen, andererseits gewinnt sechs Mal der Favorit (mehr als 40 % bei SirYabba), dazu fünf so halbwegs ausgeglichene Partien, wovon 3 UE enden.
Es reicht für den JP, denke ich. Der Freiburger Knaller war einfach zu heftig.
Es wird in den oberen Rängen etwas mehr geben, als wie oben errechnet, denke ich:
Wird ne enge Geschichte, hätte Manu gegen Arsenal verloren, hätte er wahrscheinlich bestanden!
Auf der anderen Seite Freiburg-Sieg u.VFB-UE mitabgesichert zu haben, war schwer, gab genügend
DW-Spiele.
Von den bisherigen gleichen Tendenzverteilungen (siehe Seite 1 des Threads) passen imo diese drei Runden am besten als Anhaltspunkt zur Quotenschätzung - auch wenn die Zahlen da auf den ersten Blick anders aussehen.
Ich leg mich jetzt mal fest und sage, der JP ist geknackt - trotz der einen heftigen Überraschung.