Glückwunsch!!!Schah hat geschrieben:mir bleibt ein Neuner![]()
![]()
tja.....Pahoo.....ich war der mit dem psychologischen Effekt......nehme diverse GratulationenPahoo hat geschrieben:Tja,
zum Thema Pleiten Pech und Pannen
Ich hatte (in einem nicht mehr hier geposteten System) 9 vor dem Spiel des HSV. Dort durfte dann entweder 1 oder 2 kommen...
Zwar nur´n 10er, aber wie schon einer schrieb: Der psychologische Effekt halt, Mann hätte sich gefreut.
Ich gratulier mir dann eben auch zum 9er
Klaus hat geschrieben:Diese extrem niedrige Quote überrascht mich total. Scheint so, dass auch eine Häufung von Nullen kaum einen Wert für die Quote hat. Unglaublich! Aber vielleicht kommt ja noch eine Korrektur....
eben weil er ein alter Hase ist.......deswegen die Überraschung.......im übrigen bei mr identisch!pelkum3 hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Diese extrem niedrige Quote überrascht mich total. Scheint so, dass auch eine Häufung von Nullen kaum einen Wert für die Quote hat. Unglaublich! Aber vielleicht kommt ja noch eine Korrektur....
Warum überrascht dich das denn so ? Du bist doch ein alter Hase in dem Geschäft![]()
Die einzige wirklich fette Überraschung war doch nur Bremen. Alles andere (vor allem die Nullen) konnte man diesmal doch mit einem VEW-System locker abdecken. Die meisten Tipper sichern doch die Favo´s mit einer 0 ab.
Deswegen hätte ich die Quoten sogar noch etwas schwächer erwartet. Ja, ich weiss....hinterher kann man das immer leicht sagen