na ja....wegen den 3,50 Euro....brauchste deine Nerven nicht überstrapazieren!....Ari hat geschrieben:kann es sein dass Hamburg zu blöd ist um zu gewinnen !!!!mit ne`0 bin ich weg aus dem Rennen
![]()
![]()
nein.....ich meinte damit den zehner den du bkommen hättest....die 3,50 Euro.....Ari hat geschrieben:bitte, 3,50 € ??? mein Schein hat mich 81,00 € gekostet.(vollsystem 814)![]()
![]()
ergo.....soll das heißen du HÄTTEST dann einen Zehner gehabt?..........Ari hat geschrieben:mindestens 3,50€ich vermutte mehr wie 3,50 € für 10 richtige
Also der 10er ist sicher einiges mehr wert, er könnte sogar zweistellig werden.Aborigine hat geschrieben:na ja....wegen den 3,50 Euro....brauchste deine Nerven nicht überstrapazieren!....Ari hat geschrieben:kann es sein dass Hamburg zu blöd ist um zu gewinnen !!!mit ne`0 bin ich weg aus dem Rennen
![]()
![]()
ich bin auch der MeinungWildsau 31 hat geschrieben:Ich sag mal vorsichtig JP, die beiden Spiele mit 0 in 12 u.13, wo wahrscheinlich viele keine Favo hatten, könnte den Ausschlag gegeben haben, dazu die 0 bei Freiburg u.Mainz auch nicht ohne und mit Bremen eh 90% der Reihen raus.
Danke für Deine Antwort.....und Respekt für deine offenheit...........ja klar 3,50 sindAri hat geschrieben:JAAAAAAAAAAA
3,50€ ist auch Geld