high_society hat geschrieben:das zweite spiel was für mich interessant klingt ist graz 99ers gegen hk jesenice.
jesenice steht an der tabellenspitze und eilt von sieg zu sieg.
gestern gabs eine glanzvolle 8:2 gala gegen laibach.
graz bekam gestern gegen linz eine 3:6 niederlage auf eigenen eis und linz beiweiten nicht das stärkste team der liga.
die quoten für meinen geschmack etwas zu hoch.
hk jesenice ab 2,0 ist mir 4/10 wert
Das Spiel will ich auch heute mit tippen aber ich hab da noch meine Bedenken. Die Slowenen haben bis jetzt alles gewonnen, außer das Derby, aber irgendwann müssen die auch mal gegen die anderen verlieren. Gut, Graz ist jetzt nicht der Gegner, aber die Liga ist ja im allgemeinen sehr Heimlastig,oder?!
Ich habe mir für heute abend ein Spiel aus der Eishockeyliga Schweiz A ausgesucht. Und zwar
HC Davos - HC Ambri Piotta 2
Davos hat noch kein Spiel nach regulärer Spielzeit verloren aber Ambri konnte zuletzt auswärts auch sehr überzeugen und hat keins der letzten vier Auswärtsspiele nach regulärer Spielzeit verloren. Für mich ist dies ein 50:50 Spiel. Davos hat aus den letzten 6 Heimspielen gegen Ambri eine ausgeglichene Bilanz 3-0-0-3. Und wie schon erwähnt wird auch mal ein Tabellenführer irgendwann Punkte lassen.
Muss zwar jetzt nicht heißen das das heute passiert aber ich versuch es auf jeden Fall mal 3/10! Quote auf Sieg 5.35 bei bwin und 2-Weg 4.00, den ich spielen werde! Wünscht mir Glück!