1 0 0 1
0 1 1 1
1 1 1 1
1 1 0 1
1 1 0 1
Gruß Seiltänzer

ich habe das gleiche problem andauernd ich habe android handy da gibt es das gleiche problem non stop, aber wenn ich das handy iphone benutze oder ipad habe ich nie probleme...kirchhoff15 hat geschrieben: 9. Aug 2025, 16:34 Ich stehe heute mal nicht in der Gesamtübersicht...war heute im Stadion meiner braunschweiger Eintracht und plötzlich waren die "alten" Probleme wieder da.
Außerhalb des WLANs kann ich unsere Homepage nicht aufrufen "forbidden Fehler 403".
Meine Tochter konnte mich auch nicht retten...anderes Netz als ich und eigenes Gmail Konto, jedoch die gleichen Probleme.
Das Problem hat nichts mit dem Stadion zu tun, da es überall außerhalb des WLANs so ist.
Hat jemand die gleichen Probleme? Vielleicht eine Lösung zur Hand? Ich habe schon alles Mögliche ohne Erfolg ausprobiert.
Gerne per PN oder in der Rubrik "ohne Bezug zu Toto".
BordoBlau hat geschrieben: 10. Aug 2025, 12:47ich habe das gleiche problem andauernd ich habe android handy da gibt es das gleiche problem non stop, aber wenn ich das handy iphone benutze oder ipad habe ich nie probleme...kirchhoff15 hat geschrieben: 9. Aug 2025, 16:34 Ich stehe heute mal nicht in der Gesamtübersicht...war heute im Stadion meiner braunschweiger Eintracht und plötzlich waren die "alten" Probleme wieder da.
Außerhalb des WLANs kann ich unsere Homepage nicht aufrufen "forbidden Fehler 403".
Meine Tochter konnte mich auch nicht retten...anderes Netz als ich und eigenes Gmail Konto, jedoch die gleichen Probleme.
Das Problem hat nichts mit dem Stadion zu tun, da es überall außerhalb des WLANs so ist.
Hat jemand die gleichen Probleme? Vielleicht eine Lösung zur Hand? Ich habe schon alles Mögliche ohne Erfolg ausprobiert.
Gerne per PN oder in der Rubrik "ohne Bezug zu Toto".