**LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.
Re: D * 13er-Wette 12./13.07.2025 (FIFA Klub-WM, Frauen-Europameisterschaft, NOR, SWE)
Sorry, dass der alte Mann wieder rumgestänkert hat.
Re: D * 13er-Wette 12./13.07.2025 (FIFA Klub-WM, Frauen-Europameisterschaft, NOR, SWE)
Ach Quatsch , Humor gehört doch auch hier her das hält alles etwas lockerer , scheut euch die Politik an ……. Selbst die Medien schreiben schon „Irrenhaus Bundestag“
An alle und jeden „Sorry falls es jemanden stören könnte“
Wenn zu doll einfach verschieben oder löschen
Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.
Moin!
Mal eine Frage an die westlotto Spieler.
Ich kann online sowohl bei der 13er als auch bei der auswahlwette keine scheine tippen.
Ist das bei euch auch so?
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Grüße Tealc
Mal eine Frage an die westlotto Spieler.
Ich kann online sowohl bei der 13er als auch bei der auswahlwette keine scheine tippen.
Ist das bei euch auch so?
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Grüße Tealc
Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.
Guten Morgen!
Bei mir funktioniert bei WestLotto alles normal. Ich bin nur nicht wirklich zufrieden mit der überarbeiteten Website im Mobile-Modus. Sie ist komplizierter als vorher, zum Beispiel ist es jetzt schwieriger, zum Systemschein zu gelangen.
Vielleicht liegt genau darin auch dein Problem mit der neuen Website. Versuche mal, den Cache deines Browsers zu löschen. Das hilft oft bei Darstellungs- oder Ladeproblemen nach solchen Änderungen.
Bei mir funktioniert bei WestLotto alles normal. Ich bin nur nicht wirklich zufrieden mit der überarbeiteten Website im Mobile-Modus. Sie ist komplizierter als vorher, zum Beispiel ist es jetzt schwieriger, zum Systemschein zu gelangen.
Vielleicht liegt genau darin auch dein Problem mit der neuen Website. Versuche mal, den Cache deines Browsers zu löschen. Das hilft oft bei Darstellungs- oder Ladeproblemen nach solchen Änderungen.
Krefelder Fussball Club Uerdingen 1905
Wie komme ich zu Systemschein?Krefelder hat geschrieben: 18. Jul 2025, 09:58 Guten Morgen!

Ich bin zu blöd.
Glück ist eine Entscheidung !
Browser Daten löschen

OliBe hat geschrieben: 18. Jul 2025, 14:25Wie komme ich zu Systemschein?Krefelder hat geschrieben: 18. Jul 2025, 09:58 Guten Morgen!
Ich bin zu blöd.

Ungeachtet der neuen Westlotto-Website wurde ein Dauer-Makel 1zu1 von der alten auf die neue Website übertragen.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin, der sich im Spielschein -egal ob Normal- oder Systemschein- über die dauerhaft fehlende Spiel-Nummerierung 01./02./.../13. ärgert.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin, der sich im Spielschein -egal ob Normal- oder Systemschein- über die dauerhaft fehlende Spiel-Nummerierung 01./02./.../13. ärgert.
Moin!
Die cookies zu essen ähm zu löschen war der richtige Tipp!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Die neue Seitenaufmachung ist wirklich sehr bescheiden!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim tippen!
Die cookies zu essen ähm zu löschen war der richtige Tipp!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Die neue Seitenaufmachung ist wirklich sehr bescheiden!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim tippen!
Ich habe immer wieder durchzählen müssen, wirklich ärgerlich. Westlotto ist nicht allein, Bayern etc. verfügen ebenfalls über keine Nummerierung.Kobayashi hat geschrieben: 18. Jul 2025, 15:29 Ungeachtet der neuen Westlotto-Website wurde ein Dauer-Makel 1zu1 von der alten auf die neue Website übertragen.
Westlotto_Systemschein_online.png

Bei beiden sonnabendlichen 15:00-Spielen in Schweden schon 90+12 Minuten. Was ist denn da los?
EDIT 17:06 Uhr: Beide Spiele sind beendet.
EDIT 17:06 Uhr: Beide Spiele sind beendet.

Da freut man sich heutzutage schon, wenn Spiele endlich mal enden - ganz unabhängig vom Ergebnis.Tarantula hat geschrieben: 19. Jul 2025, 17:05 Bei beiden sonnabendlichen 15:00-Spielen in Schweden schon 90+12 Minuten. Was ist denn da los?
EDIT 17:06 Uhr: Beide Spiele sind beendet.![]()

Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.
:zittersmiley:
Spielplan 26./27. Juli 2025
13er-Wette / Auswahlwette 6 aus 45
https://www.sachsenlotto.de/portal/user ... ireshow.do
"1 Sieger 1. HF (F) - Sieger 2. HF (F) 3-4-3
2 St. Gallen 1879 - FC Basel 3-3-4
3 Grasshopper Zürich - FC Luzern 4-3-3
4 Young Boys Bern - Servette FC 4-3-3
5 FC Lugano - FC Thun 6-2-2
6 Lausanne-Sport - FC Winterthur 6-2-2
7 Kristiansund - KFUM Kameratene 3-4-3
8 Sandefjord F. - Sarpsborg 3-4-3
9 FK Haugesund - Hamarkam. 2-2-6
10 Bodö/Glimt - Valerenga IF Oslo 6-2-2
11 Bryne FK - Viking Stavanger 1-3-6
12 Rosenborg Tr. - Tromsö IL 2-4-4
13 BK Häcken - Djurgardens IF 3-4-3
[...]
45 Chem. Leipzig - FC Magdeburg II 5-3-2"
https://www.sachsenlotto.de/portal/user ... ireshow.do
"1 Sieger 1. HF (F) - Sieger 2. HF (F) 3-4-3
2 St. Gallen 1879 - FC Basel 3-3-4
3 Grasshopper Zürich - FC Luzern 4-3-3
4 Young Boys Bern - Servette FC 4-3-3
5 FC Lugano - FC Thun 6-2-2
6 Lausanne-Sport - FC Winterthur 6-2-2
7 Kristiansund - KFUM Kameratene 3-4-3
8 Sandefjord F. - Sarpsborg 3-4-3
9 FK Haugesund - Hamarkam. 2-2-6
10 Bodö/Glimt - Valerenga IF Oslo 6-2-2
11 Bryne FK - Viking Stavanger 1-3-6
12 Rosenborg Tr. - Tromsö IL 2-4-4
13 BK Häcken - Djurgardens IF 3-4-3
[...]
45 Chem. Leipzig - FC Magdeburg II 5-3-2"
@kirchhoff15
Habe deinen Beitrag ins Ohne Bezug zu Toto - Fragen rund ums Forum verschoben
Habe deinen Beitrag ins Ohne Bezug zu Toto - Fragen rund ums Forum verschoben
Spielplan 2./3. August 2025
"1 Hannover 96 - Kaiserslautern 5-2-3
2 SV Elversberg - 1. FC Nürnberg 5-2-3
3 SC Paderborn 07 - Holstein Kiel 4-3-3
4 Karlsruher SC - Preußen Münster 5-2-3
5 SV Darmstadt 98 - VfL Bochum 4-3-3
6 Arminia Bielefeld - F. Düsseldorf 4-3-3
7 Magdeburg - Eintr. Braunschweig 6-2-2
8 Greuther Fürth - Dynamo Dresden 5-2-3
9 Waldhof Mannheim - SC Verl 2-3-5
10 VfL Osnabrück - Alem. Aachen 3-4-3
11 TSG Hoffenheim II - TSV Havelse 3-4-3
12 FC Viktoria Köln - Schweinfurt 6-2-2
13 Energie Cottbus - Saarbrücken 3-3-4
14 FC Ingolstadt - J. Regensburg 6-2-2
[...]"
https://www.lotto-sh.de/toto/toto6aus45/spielplan;gbn=8
Spielplan 2./3. August 2025
"1 Hannover 96 - Kaiserslautern 5-2-3
2 SV Elversberg - 1. FC Nürnberg 5-2-3
3 SC Paderborn 07 - Holstein Kiel 4-3-3
4 Karlsruher SC - Preußen Münster 5-2-3
5 SV Darmstadt 98 - VfL Bochum 4-3-3
6 Arminia Bielefeld - F. Düsseldorf 4-3-3
7 Magdeburg - Eintr. Braunschweig 6-2-2
8 Greuther Fürth - Dynamo Dresden 5-2-3
9 Waldhof Mannheim - SC Verl 2-3-5
10 VfL Osnabrück - Alem. Aachen 3-4-3
11 TSG Hoffenheim II - TSV Havelse 3-4-3
12 FC Viktoria Köln - Schweinfurt 6-2-2
13 Energie Cottbus - Saarbrücken 3-3-4
14 FC Ingolstadt - J. Regensburg 6-2-2
[...]"
https://www.lotto-sh.de/toto/toto6aus45/spielplan;gbn=8