Edit, bei mir doch

Hab mich wohl bei der Auswertung vertippt. 3x 9 leider zu wenig.
Sehe ich auch so...
Die Skandinavier sind Standard im Sommer. Ich denk mal da ist ganz viel diese KlubWM dran schuld oder allgemein Spielpläne mit gleich 4 mal Erster Gruppe X - Zweiter Gruppe Y.Elferwetteoldie hat geschrieben: 30. Jun 2025, 08:57 schwacher Umsatz für einen JP (Norwegen/Schweden einfach zu unattraktiv für s Volk)
und überraschend niedrige Quoten für Ränge 2-4
... plus das dadurch all jene, welche mit den Bookiequoten als Orientierung arbeiten (denn wer kann schon die Skandinavier oder nun die Frauen in der EM einschätzen), diese Quoten erst sehr spät zur Verfügung haben.TomPy hat geschrieben: 30. Jun 2025, 10:35 ...oder allgemein Spielpläne mit gleich 4 mal Erster Gruppe X - Zweiter Gruppe Y.
Egon hat geschrieben: 30. Jun 2025, 18:17 Quoten sind für die Statistiken (Bookie, AMT) wirklich enttäuschend.
Allerdings passen die Quoten gut zu den Gewinnen hier im Forum, d.h. die Frage ist auch, warum wir im Forum trotz der Ergebnisse relativ gute Gewinne haben.
Wir haben hier im Forum einen Umsatz von 8.783,5€ und 4mal den 11er sowie 45mal den 10erMasha2001 hat geschrieben: 30. Jun 2025, 19:59Egon hat geschrieben: 30. Jun 2025, 18:17 Quoten sind für die Statistiken (Bookie, AMT) wirklich enttäuschend.
Allerdings passen die Quoten gut zu den Gewinnen hier im Forum, d.h. die Frage ist auch, warum wir im Forum trotz der Ergebnisse relativ gute Gewinne haben.wie meinst denn das?!