Noch kurz ein paar Anregungen für Kurzentschlossene
-- Spiel 5 hat Überraschungepotential: Mentalität gegen Qualität....gefällt mir nicht, was Trainer u Spieler vom BVB so von sich geben u.a "Südländer bei diesen klimat. Bedingungen im Vorteil", "es wird kein europ. Team das Turnier gewinnen" usw......Quoten auf BVB daher zu Recht schon sukzessive gestiegen....Fazit: BVB ist Keine Bank!
-- Spiel 10: Botafogo fast sicher in Ko-Spielen...Schongang sehr wahrscheinlich......Fazit: Auf die 2 kann man verzichten
-- Spiel 11: zu 90 % Spiel um die goldene Ananas, zudem Porto bisher wenig überzeugend...Value liegt auf 02 Fazit: DW
-- Spiel 12: Remis reicht für beide, Bayern sogar schon durch.....kräftesparender Schongang bzw. 2. Anzug Fazit: 0 (1)
-- Spiel 13: Nur bei Remis sind beide sicher weiter.....it smells like agreement..wenn nicht dann wohl Palmeiras (Qualität) Fazit: 0 (2)
---Spiele 1-4: KO-Spiele, eigentlich alles DW.....Für Tippzeichenreduzierung:Deutschland hat einen Lauf und will es unbedingt (10), für England nach 90 min fehlt mir nach dem bisher Gezeigten auch der Glaube (10)
--- Spiel 9: ohne Worte ....DW
---Spiel 6-8: Volksbanken...Real u Inter muss bereits, Juve scheint Lust zu haben
und jetzt ab zum Badesee

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. “ (George Best)