ditoenergienudel hat geschrieben:Dresden - Crimmitschau, 18oo
Interwetten gibt 1,95... Denke bis 1,8 kann man gehen. Einsatz mittel weil Saison noch jung.

Olli P. hat geschrieben:Russland 04.10
Jaroslavl-ZSKA 1 @ 1.85 IW
Jaroslavl fegt daheim weg wer kommt...5-0-0..ZSKA nach gutem Saisonstart abgefallen...zuletzt 2 mal auswärts mit Niederlagen..bei der klasse Form von Jaroslavl sehe ich hier nur einen Sieger
Olli P. hat geschrieben:Großkampftag in Nordamerika:
QMJHL Cape Breton - Lewiston 1 @ 1.80
Cape Breton riesig in die Saison gekommen: 6-0-1...Lewiston bereits im letzten Jahr schon nach großen Erfolgen in den vergangenen Jahren abgefallen...2-1-3....Heimsieg 5-0 FT![]()
Moncton-Shawinigan 1 @ 2.10
Shawinigan gestern bereits im Einsatz (s. Tipp) heute wirds noch etwas heftiger: Moncton marschiert : nach 6 Spielen ungeschlagen (5-1-0) daheim 3 Siege....Shawinigan wie gesagt gestern im Einsatz, dann die Busfahrt...und locker war das 3-1 auswärts auch nicht...Heimsieg 4-2 FT![]()
OHL: Mississauga-Niagara 1 @ 2.20
Heimpremiere für Mississauga...auswärts 3 Spiele 2 Siege...Niagara erst einmal auswärts angetreten...da gabs auch gleich ne Klatsche...Einsatz eher klein, weil noch sehr wenig Spiele 3-1 FT![]()
London-Saginaw 2 @ 2.35...absolut ausgeglichene Partie...aber London schon mit 3 Niederlagen...Bauchtipp 4-2 FT![]()
Oshawa-Windsor 2 @ 1.95..
zu Windsor hatte ich gestern schon was geschrieben....hier verfahre ich getreu dem Motto: the trend is your friend! 1-4 FT![]()
WHL:
P. Albert-Tri City 2 @ 2.80
aber hallo....nur weil Tri City das erste Auswärtsspiel vergeigt hat, muß die Mannschaft nicht gleich derartig zum Aussenseiter erklärt werden...eigentlich ist Tri City immer ein Spitzenteam...P. Albert höchstens unterer Durchschnitt...gab auch bereits 2 Heimniederlagen
2-3 FT![]()
Spokane-Everett 1 @ 2.00
Grenzwertige Quote...Everett eigentlich auch ein starkes Team, allerdings nicht so prickelnd in die Saison gestartet...Spokane traditionell sehr heimstark 5-0 FT![]()
Und noch ne Kombi: Vanvouver- Seattle (WHL) 1 + Ottawa-Peterboro (OHL) 1 zusammen für eine sehr feine @ 2.55 Vancouver 10-2 Ottawa 1-2 die Deppen
Vancouver immer Titelkanidat...mit 4-1-0 gestartet...Seattle bisher nur auswärts angetreten...4 mal...4 Klatschen
zu Peterboro hab ich gestern schon was geschrieben: Chancenlos daheim gegen Windsor...jetzt auswärts in Ottawa...ich glaub da nicht an die Wende..
alles bei Bwin, teilweise leider recht schwache Begründungen...aber ich verlasse mich da mal auf meine Erfahrung...diese Ligen verfolge ich schon seit ein paar Jahren...mal schauen was dabei rum kommt....
8:1 (2:1, 2:0, 4:1)...energienudel hat geschrieben:Spartak - Severstal, 17:30
Quote fuer 5er Line ueber 1,7 ok... Einsatz niedrig bis mittel.
3:4 (0:1, 0:3, 3:0)energienudel hat geschrieben:SC Zuerich - Kloten, 19:45
Sportingbet gibt auf den 3Weg eine 3,25... Bet365 fuer dem 2Weg 2,5 usw.
.. mein Einsatz mittel bis hoch.
Brandon-Saskatoon 2-4Olli P. hat geschrieben:Nordamerika heute nacht:
WHL:
Bwin wieder mit Wahnwitzquoten:
Brandon-Saskatoon 2 @ 3.95
beide Teams subotpimal gestartet: Brandon 2-1-3, Saskatoon 3-0-4,
beide also nicht nur tabellarisch auf Augenhöhe...auch sonst beide sichere PO Kanidaten...sehe hier ein 50/50 Match
Swift- Tri City 1 @ 2,85 (habs noch für 3.00 gekriegt)
Swift 5-1-1..daheim 3-0-0..Tri City 3-0-2..die beiden Niederlagen gabs allerdings auswärts...viel mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen..value pur auf beiden Spielen