TOTO Deutschland und Österreich (Dreizehnerwette, Ergebniswette, 6 aus 45-Auswahlwette), Toto-Systeme, Sportwetten (Fußball, Eishockey, Tennis, Handball, ...). Teilnahme ab 18 Jahren.
Die allerbesten Toto-Systeme aller Zeiten - Ihre eigenen Kreationen oder eine Präsentation von Systemen der weltbesten Erbauer! Ist das für die Leser dieses Forums interessant? Ich hoffe auf eine Debatte zwischen allen interessierten Parteien. Mit freundlichen Grüßen, Dukisfar44.
Ganz ehrlich? Ich mag solche Begriffe nicht wie "Weltklasse-", "Super-", das "ultimativ-beste" System.
Jedes System hat seine Vor- und Nachteile, die an einem Wochenende treffen können oder eben auch nicht.
Viele gute Systeme sind hier in der Werkstatt vorhanden, fast alle Softwareprogramme können dienlich sein.
"User helfen User" ist in der Werkstatt stets präsent.
Wer Teilsysteme spielt, sollte auf eine gute Ausquetschung der 11er/10er achten.
Wenn man einige Reihen dann als Vollweg wählt (z. B. eine Reihe mit einem Spiel Zweiweg, eine Reihe mit einem Spiel Dreiweg), also alles ein wenig verschachtelt, kann dieses auch eine gute Idee sein.
Die o.g. Begriffe können mathematisch verwendet werden: Maximalreihen mit dem Ergebnis von mind. 3x 10er bei einem bestimmten Bank/ZW/DW-System. Doch kann dieses mathematische System auch danach weiterhin weltklasse sein? Leider nein, da erst einmal Banken und Zweierwege getroffen werden müssen.
Wer vieles abdecken möchte, kann ein best ausgequetschtes "Weltklasse-System" verwenden. Doch der Spieler merkt schnell, wie karg die Abwicklung und die Chancen insgesamt sind. Nehmen wir einfach mal 6x Zweiweg und 6x Dreiweg. Das "Weltklasse-System", um mindestens einen 10er zu erhalten, sind hier 96 Reihen. Treffen Bank und 6x Zweiweg zu, erhält der Spieler folgende Abwicklung:
13er-Chance = 0,21%
12er-Chance = 3,70%
11er-Chance = 25,81%
10er-Chance = 35,06% (2x bis 7x 10er)
10er-Chance = 35,22% (1x 10er)
Jenes ist für mich nicht Weltklasse. 50 Eur Ausgaben jede Woche für eine 70%-Chance eines/mehrerer 10er. Bank und 6x Zweiweg müssen stimmen - und dieses ist häufig schon ein Knackpunkt.
Vielleicht verstehe ich auch das Startposting nicht richtig, dann gerne konkretisieren.